The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 8th, 2018

@RafaelZeier @qR7d21 Stimmt ;-) hab ich noch die probiert dabei höre ich den ganzen Tag Radio

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

Die #Apple Playlist zur #WWDC18 ist cool - hört mal rein, die Songs hörten wir in San José die ganze Zeit #ilike https://t.co/pcZqIq83Ja

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @qR7d21 Mir fehlt bei deinen Videos der erklärbar ;-) sag doch mal etwas dazu bist ja schliesslich nic… https://t.co/OLH8JT4Gbn

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@m_wlod Was Hast du dir für ein Modell geholt ?

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod

RT @ApfelfunkCom: Für alle, die es verpasst haben: Unser @maltekir war heute im @apfeltalk_LIVE zu Gast. Live aus dem Auto. Damit ist das g…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Der @maltekir ist übrigens heute Abend ab 19 Uhr auch live bei den lieben Kollegen von @apfeltalk_LIVE zugeschaltet - dor…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 119 ist online: Die große Nachbesprechung der WWDC 2018 mit iOS 12, watchOS 5, tvOS 12, macOS Mojave, Umfrage d…

via Twitter for iPhone