The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 20th, 2018

@m_wlod @maltekir @ApfelfunkCom Dem iMac 5K welchen ich zur Aufnahme nutze ist das egal ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to m_wlod from Ostermundigen, Schweiz

@saurick90 @Sonos Tönt spannend, werde ich sicher testen

via Twitter Web Client

RT @Buddenbohm: Lese zur Entspannung wieder den Polizeibericht Nordfriesland: “Schaf am Gleis … es wurde ein Langsamfahrbefehl für die Zü…

via Twitter Web Client

Ob ich die heutige Aufnahme des @ApfelfunkCom Podcast im Android T-Shirt machen soll ? ðŸepic.twitter.com/4KdYKxxE4xE4x

via Twitter for Android

RT @mschwickart: #ApfelfunkFRA Der Countdown läuft und läuft. Ich kann es kaum erwarten euch zutreffen. https://t.co/99gpom9lgQ @ApfelfunkC…

via Twitter for Android

RT @Comparis: Unser Digital-Experte @jcfrick: „Mit der Möglichkeit pro Monat im europäischen Ausland 1GB Daten verbrauchen zu können wird d…

via Tweetbot for iΟS

@m_wlod @RafaelZeier @maltekir Quatsch wir haben ge-walkietalked klappt bestens und killt den 🔋 ungefähr so: pro Wo… https://t.co/64jgLXZPrM

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Leider nicht - ausser den Akku ganz schnell platt zu machen passiert nicht viel bei pic.twitter.com/GTonJtMv1T

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz