The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 4th, 2019

RT @ApfelfunkCom: Am Mittwoch sind wir ab 21.45 Uhr wieder live zu hören: https://t.co/sGhDrfQDVF #ApfelfunkLive

via Twitter Web App

RT @imyke: Google Docs, Google Sheets, and Gmail all got updated to support the new iPad Pro display sizes today.

Turns out Apple should…

via Twitter Web App

iOS 12.2 Beta 2 (links) zeigt im Sperrbildschirm statt dem Datum den Ladestand an - Fehler oder Vorbereitung von… https://t.co/C88Xncaivx

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TeckyCris Stimmt da hatte ich was vergessen….Wirst wohl Recht haben

via Twitter Web App in reply to TeckyCris

@TeckyCris weil als nächstes ios 12.2 raus kommt ;-)

via Twitter Web App in reply to TeckyCris

@pbrgmr Im Gegensatz zu 30 doch massiv schneller ;-)

via Twitter Web App in reply to pbrgmr

Es gibt definitiv Dinge im Leben die kürzer dauern als Firmware Updates von Kopfhörern via Bluetooth - zum Glück ge… https://t.co/MoNITqID9V

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@abyrumpel sage ich dir in ein paar Stunden oder du guckst hier: https://t.co/zU70mU6miv

via Twitter Web App

@ginsig @technikblog_ch @Koxi73 ich schaue dann vorher ein paar Stunden YouTube Videos dazu ;-)

via Twitter Web App in reply to ginsig

Beta 2 von iOS 12.2 wurde soeben veröffentlichtpic.twitter.com/VXme53OndVV

via Twitter for iPhone

@MrClicko @RafaelZeier @m_wlod @pokipsie @maltekir @ApfelfunkCom Die Erweiterung mit welches ich früher Feierabend… https://t.co/9FRSCyouPZ

via Twitter Web App

@technikblog_ch @Koxi73 @ginsig Funktioniert das bei meinem 10 jährigen VW Touran ?

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @Koxi73 @ginsig Ob ich das wohl mal testen sollte ? Ist ja wie ConnectedCar für Arme ,-)

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@DakiDax @watson_news Mein Smartphone kriegt niemand in die Hand 🤣

via Twitter for iPhone in reply to DakiDax from Ostermundigen, Schweiz

Jugendliche sagt Verabredung mit Freunden ab, weil sie nur noch 28% Akku hat https://t.co/Njva82cMve https://t.co/Z9RkE5neO9

via Linky for iOS

Fortgeschrittene Verhandlungen: Das würde die Fusion von Sunrise und UPC bedeuten https://t.co/nh18OywjHw via @20min

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @vowe: Bei Android beklage ich ja häufig fehlende Updates. Bei Windows dagegen mangelt es an fehlenden Updatern. Ihr glaubt, Euer olles…

via Twitter for iPhone

@m_wlod @RafaelZeier @pokipsie @MrClicko @maltekir @ApfelfunkCom Das er keine Ahnung vom Mac ist allgemein bekannt 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Auch wenn die #AirPods grad nicht in Reichweite sind gibt es einige Möglichkeiten worüber ich telefonieren könnte 😉… https://t.co/hepxdzbSnH

via IFTTT

@watson_news Da man das Smartphone sowieso immer mit einer Sperre schützen sollte sehe ich den Vorteil zusätzlich a… https://t.co/7nF8RPEpzm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ginsig Von einem ÖV Freak wie Dir habe ich auch nichts anderes erwartet 😉 sieht bei mir aber wohl einigermassen ähnlich aus denke ich …

via Twitter for iPhone in reply to ginsig from Ostermundigen, Schweiz

@ReneHesse Super praktisch war mir in der Tat unbekannt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarioGlagow @ApfelfunkCom @maltekir Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch 🎉 nachträglich 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Google baut TranskribierApp. Das dürfte den eine oder anderen Journalisten interessieren. Allerdings erst Beta. https://t.…

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Wo wohnst Du eigentlich genau ? In einem der hohen Wolkenkratzer ? ,-)

via Twitter Web App in reply to SwissInHKG

Sehe ich auch so, klappt bestens mit dem iPad Pro https://t.co/yAdQNe9zGl

via Twitter Web App

RT @bildwerkstatt: Heutzutage starren in ÖV alle nur noch auf ihre Smartphones. Früher, da führte man noch Gespräche miteinander… #Pseudo…

via Twitter Web App