The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 21st, 2019

RT @qbking77: Galaxy S10+ front facing camera has a cool LED ring around it when activating the camera… Can’t seem to figure out how to c…

via Twitter Web App

@m_wlod Den Koffer pack ich gar nicht erst aus…und Abwaschen tut eine Maschine ;-) Infos im Apfelfunk..

via Twitter Web App in reply to m_wlod

Zurück aus London liegt dert auf meinem Tisch - praktisch nehme ich am Samstag mit an den9pic.twitter.com/XtoQzbx1eii

via IFTTT

@SiB19448408 Infos dazu ab morgen im @ApfelfunkCom Teaser: es gab ein happy end und ich habe viel gelernt

via Twitter for iPhone in reply to SiB19448408

@PMM_MAB @Apple @macprime @apfeltalk @Lorenz_Keller @RafaelZeier Bisher nie Probleme mit den AirPods egal ob über S… https://t.co/22wMKPa8wa

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier ja sieht in der Tat merkwürdig aus - Wohl eher was für Essen-Fotografierer-Auf-Instagram aka Influencer 😂

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Englisches Frühstück ist sehr lecke1pic.twitter.com/gN2vBBG7mrmr

via IFTTT

@samsteiner @RafaelZeier Die Auflösung nutzt wohl kaum jemand 😂

via Twitter for Android in reply to samsteiner

@RafaelZeier Ich immer volle pulle wozu hab ich schliesslich die vielen Pixel

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@PMM_MAB Nein es wird im Sommer eine spezielle Version des Galaxy S10+ für 5G geben

via Twitter for iPhone

Wählbare Auflösungen des Galaxy S10pic.twitter.com/8iqhIxToRnRn

via Twitter for Android

RT @sascha_p: Die beiden lachenden Jumbo-Jets sind einfach nur goettlich 😁 via https://t.co/2OFEAFDg11 https://t.co/4WtMXVEjb1

via Twitter for Android

@Mpolzin Die Drohne wäre cool gewesen 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Mpolzin

Vor zwei Stunden vorgestellt und schon bei mir zum Test: Das neue Galaxy S10+ Smartphone pic.twitter.com/HnGXQeXSZi

via IFTTT