The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 21st, 2019

Den Anfang vom Ende: „Rückzug bei den Smartphones: Sony zieht sich aus einigen Ländern zurück“ —… https://t.co/3ZhkbsRiIf

via Linky for iOS

RT @LSAwesome: Google searches for “cancel HBO subscription”

https://t.co/S8JF4MTWBo https://t.co/ZA5lkKIXBG

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @OHalsning @maltekir Ne das habe ich von Dir noch nie gehört 🤣🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Huawei’s US ban: A look at the hardware (and software) supply problems https://t.co/wAWbrexbOA https://t.co/0OZmwWPBIm

via Linky for iOS

@GillyBerlin Sollte man alleine für die bessere Statistik einen Business Account machen ? Frage weil mich Instagram… https://t.co/7dUFog2rz7

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @maltekir @RafaelZeier Will meine Spezial-Tasten daher nutze ich nur das CH Layout

via Twitter for iPhone in reply to N1TeSH1FT from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @maltekir @RafaelZeier Wir Schweizer nutzen ein eigenes Tastaturlayout aber abgesehen davon: das Keyboar… https://t.co/DxBU77eXQe

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @auer_andrea: Mein Tipp für einen verregneten Abend zu Hause: Der gestrige #EcoTalk von @SRF zum über «Mobilität der Zukunft». @retolipp…

via Twitter Web App

RT @DetroitBORG: I think I got them in the right order? ⁦@oneplus⁩ https://t.co/6k3FvhSWep

via Twitter for iPhone

Nach dem vielen, ausschliesslich positiven Feedback von euch probier ich jetzt mal den Microsoft Edge Browser unter… https://t.co/VenkIOvfOA

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @N1TeSH1FT @aufdiecouch @verge @1Password fände ich wunderbar, wird aber nicht passieren ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier