The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 29th, 2019

@oliverschwuchow Das RAM lohnt sich echt. Spüre einen deutlichen Unterschied

via Twitter Web App in reply to oliverschwuchow

@oliverschwuchow es kommt jedes Jahr ein neuer ;-) Entweder Du brauchst jetzt mehr Power oder Du wartest halt noch.… https://t.co/36SQEUJfy1

via Twitter Web App

@BunnyNukes 1600Mhz sind die gleichen wie die die schon drin sind, also alles bestens

via Twitter Web App in reply to BunnyNukes

@oliverschwuchow naja der neue mit coreI9 ist schon massiv schneller aber halt auch sauteuer. Wenn ich aber viele V… https://t.co/BJj64RDLPZ

via Twitter Web App

@oliverschwuchow ja genau i7 und damals beste Grafikkarte - Hab den 2019er gerade getestet, tolle Kiste aber meiner… https://t.co/EEtH3QPXpL

via Twitter Web App

Nachdem Sony die Krone bei den Noice Cancelling Kopfhörern errungen hat legt Bose nun nach: „Bose announces $399 No… https://t.co/aiW1CgUV7G

via Linky for iOS

RT @ApfelfunkCom: Vertippt bei der Umfrage? Ab sofort kann das nachträglich korrigiert werden. #funkgerät https://t.co/PgDUklfDN5

via Twitter for iPhone

Update für meinen iMac 5k von 2014 - damit tönt de@Apfelfunknk noch besser pic.twitter.com/kqyevUpER8UpER8

via Twitter for iPhone

Kommt mir sehr bekannt vor 😉 das gab ein übles Donnerwetter https://t.co/qvCTrNukyy

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

@rogerruckstuhl @Comparis 🤣 der kann alles was ein iPhone kann ausser telefonieren

via Twitter for iPhone

@rogerruckstuhl @Comparis Mit irgendeinem Gerät musst du die Streaming Dienste ja abspielen 😉und für Kinder ist der… https://t.co/Fqu4hnjKmk

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

@skymex Ich fahre seit Jahren zweigleisig

via Twitter for iPhone in reply to skymex

RT @maltekir: Bevor ich auf Reisen gehe, schaue ich gelegentlich auf diese Karte und denke: Egal, wo du hinfährst - irgendwo in der Nähe od…

via Twitter for iPhone