The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 9th, 2019

RT @maltekir: @herrmann_marc @jcfrick @ApfelfunkCom In 13 Minuten ist @jcfrick nicht mal mit der Begrüßung fertig. 😂😂

via Twitter for iPhone

Nach 13 Minuten hat @maltekir gerade bemerkt das wir aufnehmen 🤣 https://t.co/uRkqVFMC6r

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@theswiss @bloggingtom Ich prangere das auch an - happy Birthday @bloggingtom alter Sack 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sansim_tiger @RafaelZeier Wenn es verfügbar ist auf jeden Fall

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Preisüberwacher Stefan Meierhans: «Die Schweiz hinkt hinterher» https://t.co/ZH43OrxN8k https://t.co/CeeWMO6iA0

via Linky for iOS

@sansim_tiger @RafaelZeier Hab’s auf meinem Pixel 2 drauf aber so richtig testen im Alltag tue ich es nicht

via Twitter for iPad

Der Bann der Chinesen durch die USA entwickelt sich für Google immer mehr zum Alptraum: „Huawei kündigt HarmonyOS a… https://t.co/AXRxTULBt2

via Linky for iOS

Der Name tönt ja schon mal nicht nach harter Konkurrenz für Android ;-) #Huawei #HarmonyOS https://t.co/yiNGhuiSyE

via Twitter for iPhone

@MrClicko @Pendolino70 @RafaelZeier @Probier_er Im Sperrzustand klappt das natürlich (wobei mir eine Lösung wie z.B… https://t.co/SCSkmcruJf

via Twitter for iPhone

@MrClicko @Pendolino70 @RafaelZeier @Probier_er Die Kamera scheint dir nicht so wichtig zu sein oder ? 😂

via Twitter for iPhone