The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 30th, 2019

RT @reneritchie: Which (rumored) #AppleWatch Series 5 finish are you most interested in seeing at the #AppleEvent on September 10? #poll 🔊

via Twitter for iPhone

@dblumx @schurt3r ;-) Ging mir genau gleich. Werde morgen beim Ausflug in die Berge auf jeden Fall einen Feldstecher mitnehmen

via Twitter Web App in reply to dblumx

Würde ich mich nie trauen was der @schurt3r da gemacht hat: „Ich habe «Handy-freie» Ferien im Tessin überlebt — hie… https://t.co/JVIov57rDf

via Linky for iOS

@huberfe Besser als der einfache Holzstuhl definitiv

via Twitter Web App in reply to huberfe

@marco_zerbini @ApfelfunkCom Den sehe ich ja nicht und daher stört er mich auch nicht 😉

via Twitter for iPhone in reply to marco_zerbini from Ostermundigen, Schweiz

@dblumx @TechPreacher Mir gefällt der neue und bequem ist es definitiv ;-)

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Ostermundigen, Schweiz

@dblumx @TechPreacher Design über Bequemlichkeit- habe ich von dir erwartet 😉

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Ostermundigen, Schweiz

Und hier das neue Modell - ein klares Update nach 25 Jahren Holzklasse pic.twitter.com/6a0n1rjdxy

via Twitter for iPhone

Wir haben im @ApfelfunkCom darüber gesprochen: hier mein alter Bürostuhl der mir über 20 Jahre treue Dienste geleis… https://t.co/MZOYDbsizt

via Twitter for iPhone

RT @sascha_p: Welche Laender bilden eigentlich am nachhaltigsten fuer die zukuenftigen Herausforderungen aus?
Finnland, Schweiz und Neuseel…

via Twitter Web App