The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 14th, 2019

@deniz_koekden Was kann die dann mehr ? Hab auch noch eine 😉

via Twitter for Android in reply to deniz_koekden

@OHalsning @RafaelZeier @vowe @Apfelfunk Da hast du dich sicher verhört 😅

via Twitter for Android

@RafaelZeier @vowe Perfekt danke (wobei die Einstellung auf der Uhr vorzunehmen maximal mühsam ist…)pic.twitter.com/KXuqdp3v6DD

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@vowe @RafaelZeier Nix bei mir - auch nach Neustart nicht 😏

via Twitter for iPhone in reply to vowe from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Hab ich nicht bei watchOS 6 GM und iOS 13.1

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

@Axel_Taunus @ApfelfunkCom @maltekir Der Jetlag war ganz praktisch: wurde im laufe der Sendung immer wacher 😉

via Twitter for iPhone in reply to Axel_Taunus from Ostermundigen, Schweiz

Nach einer kurzen Nacht gibt’s erstmal einen leckereno - wünsche euch einen tollen Samstpic.twitter.com/DHyl8iEnL0nL0

via IFTTT

Wir sprechen ausführlich über alles was en der Keynote gezeigt wurde und auch darüber was nicht gesagt wurde 😉 https://t.co/VYLhEm6hec

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

@DrFiolk @ApfelfunkCom Nein erst im Laufe des Samstag ;-) Gute Nacht

via Twitter Web App in reply to DrFiolk

Kleine Vorwarnung, die neue @ApfelfunkCom Folge wird etwas länger ;-)tpic.twitter.com/g0KopCXyVrr

via Twitter Web App