The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 18th, 2019

RT @kollege: Laut neuen @ARD_Presse -Zahlen gilt: Sommerzeit = #Podcast​zeit.

Installationen: +40%
Nutzung: +80%
Hördauer: +100%

Seit Sta…

via Twitter Web App

@stefaneggli haben wir doch schon besprochen 🤔 abwarten und schauen was morgen läuft wenn iOS13 rauskommt

via Twitter Web App in reply to stefaneggli

RT @sascha_p: I guess this is how camera gimbals were invented

https://t.co/kYuforlGLr

via Twitter for iPhone

RT @Lorenz_Keller: Tolle Spiele, aber zu viele für Nerds: Apples Gaming-Abo ist günstig, aber anspruchsvoll #AppleArcade #apple

Via ⁦@Blic…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @cfroeh @grunerundjahr Da muss ich mit dem Pop-Konzert dagegenhalten 😉 https://t.co/q5SPt2sHzN

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Ich habe die letzte Woche die neue #AppleWatchSeries5 schon getestet. Hier gehts zum Testbericht (Abo+).

Spoiler: Der Imm…

via Twitter for iPhone

RT @Eli_Rizzi: Nein @Comparis quält keine Tiere. Ayla hat sich freiwillig gemeldet, unseren Krankenkassenexperten @FelixSchneuwly zu erset…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Schon mal ein Programmhinweis: Der nächste Apfelfunk erscheint aus terminlichen Gründen vsl. erst am frühen Donnerstagabe…

via Twitter for iPhone

Wird langsam knapp die (noch) aktuelle @ApfelfunkCom Folge zu Ende zu hören - wer kommt auf die Idee eine fast 4 st… https://t.co/pswg2kBQnk

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @auer_andrea: #Bird ist aus #Zürich ausgeflogen - zumindest temporär. Anfang Oktober will der #Etrottinett-Anbieter mit einer neuen Flot…

via Twitter for iPhone