The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 14th, 2019

RT @maltekir: Wer mal reinhören will, ohne gleich in die Podcast-App zu wechseln - habe mir vorgenommen, künftig häufiger mal einen kleinen…

via Twitter for iPhone

@Lorenz_Keller @MotorolaUS Erste Generation welche hoffentlich andere inspiriert neue Gehäuseformen zu versuchen -… https://t.co/4HrGkKbl0R

via Twitter for Android

Das neue #Razr von @MotorolaUS zeigt wohin die Reise bei faltbaren Displays auch hingehen kann: Kleiner statt gröss… https://t.co/allUsHS3eC

via Twitter for Android

Wir hatten ganz viele ganz aktuelle Themen zu besprechen gestern Abend https://t.co/2f0hfNwih8

via Twitter for Android

RT @maltekir: Ab sofort gibt es in Funkgerät in den News auch die Pressemitteilungen von Apple zum Nachlesen https://t.co/hb8Z79z6Yl

via Twitter for iPhone