The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 18th, 2019

@hpower Finde auch die lange Wartezeit seit dem letzten iOS Update hat genervt ;-)

via Twitter Web App in reply to hpower

Wer hätte das gedacht, aber Apple veröffentlicht schon wieder ein Update für iPhone und iPad#iOS1pic.twitter.com/ZlufU8bqklU8bqkl

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ohdeasu Genau daher wäre eine neue Nexus Reihe sinnvoll da Google Premium nicht kann 😉

via Twitter for iPhone in reply to ohdeasu from Bern, Schweiz

“Google just can’t do premium right. So, when can we have the Nexus line back?” Noch Fragen ? https://t.co/0ibK97WuPB

via Twitter for Android

RT @OskarVitlif: Digitalisierung der Zeitungsbranche in einem Bild. https://t.co/LtJ5eiwJFk

via Twitter for Android