The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 9th, 2020

@igwigg Was ist denn das für ein coole Spiel ? Als alter Segler interessiert mich das brennend 😉

via Twitter for iPhone in reply to igwigg

@SwissInHKG Frag halt vorher 😉 wobei ich auch voreingenommen bin: für mich gibts nix besseres als die Apple Lederhüllen

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Viel rutschiger als die vom letzten Jahr

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Hab gar keine Freude am Clear Case - viel zu rutschig

via Twitter for iPhone

Geht mir auch so - was für selbstverständlich gehalten wurde fällt plötzlich auf 😢 https://t.co/nYToqJ1jjz

via Twitter for iPhone

RT @schurt3r: Sehr aufschlussreiches Interview mit einem Medizinhistoriker. Wir sind im Krieg gegen ein Virus — und die Pandemie bewältigt…

via Twitter Web App

@Axel_Kurpfalz Leider nicht. Je nach Kanton spart man aber bei der Fahrzeugsteuer und der Versicherung

via Twitter Web App

iFrick goes eFrick, Apple baut den ultimativen Mac, Gamer freuen sich und wir bekommen endlich ein Fondue Emoji - d… https://t.co/xfy4MRRfKX

via Twitter for iPhone