The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 12th, 2020

Jetzt wo ihr alle auf den Download von #macOSBigSur wartet könntet ihr euch mein Video zum neuen Mac Betriebssystem… https://t.co/71wbXYYmk0

via Twitter Web App

macOS Big Sur ist BIG ;-) Viel Spass beim Download pic.twitter.com/JSiMcYoJ26

via Twitter Web App

@slartbart @RafaelZeier @henning_steier Klar umgekehrt - Big Sur war fertig bevor M1 vorgestellt wurde

via Twitter for iPhone in reply to slartbart from Ostermundigen, Schweiz

@vinschger @henning_steier Habe 2 Monate damit produktiv gearbeitet und kaum Probleme gehabt - warte noch 14 Tage b… https://t.co/oXUYbsMCCN

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@henning_steier Kam ja auch super überraschend dieses Update, nur 5 Monate Zeit 😂

via Twitter Web App in reply to henning_steier

RT @Comparis: Wann muss die Kündigung der Krankenkasse bei der alten Krankenkasse ankommen? #Comparisexperte @FelixSchneuwly erklärt im #Li…

via Twitter for iPhone

RT @Lorenz_Keller: Für viele Normaluser am Spannendsten ist das iPhone 12 Mini, das ab Freitag in den Läden steht. Im ersten Test haben wir…

via Twitter Web App

@Ockali WLAN Klon Funktion. Dauert zwar ungefähr eine Stunde aber dafür musst DU Dich um nix kümmern

via Twitter Web App in reply to Ockali

@eftimin War selber erstaunt wie einfach das geht ;-)

via Twitter Web App in reply to eftimin

Spannender Blick auf den neuen Apple M1 Prozessor: https://t.co/bsU0VVZDTk

via Twitter Web App

@eftimin Nein: Du verbindest beide Geräte und dann wird auf dem neuen iOS14.2 eingespielt während das alte wartet.… https://t.co/p0cNXP4A5b

via Twitter Web App

@stefaneggli @ManfredKrawall Nicht nötig. iOS14.2 wird während der Verbindung mit dem anderen iPhone eingespielt. Musst Dich um nix kümmern

via Twitter Web App in reply to stefaneggli

@mnmlnl @ManfredKrawall Wenn Du Zeit hast nur zu ;-)

via Twitter Web App

@mnmlnl Ich räume die Geräte vorher auf, lösche z.B. Apps welche ich lange nicht genutzt habe. Danach spricht nix d… https://t.co/35waWTotgJ

via Twitter Web App

Das #iPhone 12 Mini und das 12 Pro Max kommen beide noch mit iOS14.1 - also erstmal Update laden bevor Backup aufge… https://t.co/YkLhQNYs6H

via Twitter for iPhone

RT @jcfrick: Mini ist wirklich winzig ;-) Unboxing des iPhone 12 Mini und des grossen iPhone 12 Pro Max - Ich vergleiche das kleine auch mi…

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 249 ist online: Großer Rückblick auf das One More Thing-Event, M1-Chip, macOS BigSur, 13 Zoll MacBook Air, Mac Min…

via Twitter for iPhone