The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 18th, 2021

@UweKaufmann12 @Apfelfunk Ich spreche (was ich pro Sendung 50x erwähne) für die Situation in der 🇨🇭 - aber auch was… https://t.co/41QjoDqOmF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Olibach: Weil bei #Querdenkern und #Schwurblern nur noch die Spasskanone hilft: 33 der besten Memes und Karikaturen, die #Impfgegner au…

via Twitter Web App

Einspeisevergütung für Solarstrom — den Unterschieden auf der Spur https://t.co/QhjhwhYkYu https://t.co/Mh3h62Ifql

via Linky for iOS

@juergvollmer @RafaelZeier @Lorenz_Keller Natürlich sonst ist’s ja langweilig 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Ich werde immer wieder gefragt, wie es mir gelungen ist, so illustre Gäste nach St.Gallen zu locken.

Mit Bestechung: htt…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @mnmlnl @Lorenz_Keller Dort mixt Rafael die Zutaten für interessante Videos und leckere Brote 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz