The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 14th, 2022

@steschny @derBurch @maltekir Ev. hat iOS/HomePod OS 15.4. das heute gebracht…

via Twitter Web App

@steschny @derBurch @maltekir Hoffe Apple schaltet die Radiofunktion auch bei uns frei (in anderen Ländern geht das… https://t.co/OkJzt6RnhN

via Twitter Web App

@steschny @derBurch @maltekir Habs selber bisher nicht hinbekommen, Hauptgrund warum ich den HomePod selten nutze,… https://t.co/qW56aeiE7E

via Twitter Web App

Apple veröffentlicht5.4 - entsperren mit Maske und FaceID (und ohne AppleWatch) nun möglicpic.twitter.com/n7WxbUcH9090

via Twitter for iPhone

@markus_rhyner @technikblog_ch @msebel @luckymaaa Hab noch keine und lese mal mit 😉

via Twitter for iPhone

Drucker gehören abgeschafft 🤣 https://t.co/q8gnhu3Raj

via Twitter for iPhone

Ich habe das neue #iPhoneSE ausprobiert. Was bringen 5G und der A15 Bionic Chip ? Ich erkläre für wen das kleine iP… https://t.co/7whF5yxL7S

via Twitter Web App

@FlorianKrogmann @Helion_ch @technikblog_ch @Schlatti2 und alle Komponenten sind die gleichen und damit vergleichbar ?

via Twitter Web App in reply to FlorianKrogmann

RT @srfmeteo: Am #Sonntag zauberte der #Föhn wieder spektakuläre #Linsenwolken an den #Himmel. Vielen Dank für die vielen #SRFMeteoBild|er.…

via Twitter for iPhone

In den #iFrickNews freue ich mich über den emotionalen VW ID Buzz, erkläre warum es am #AppleEvent noch Überraschun… https://t.co/1UkfG60hEP

via Twitter for iPhone

@Remo_Pr0 @RafaelZeier Das Studio Display soll 10 Gbit/s können - das Pro Display XDR ist halt bald 3 Jahre alt da… https://t.co/qbh0oBjDkq

via Twitter for iPhone