The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 17th, 2022

Muss ich unbedingt haben 🤩 „LEGO „Die Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft“ vorgestellt“ https://t.co/6TuyGO67j4 https://t.co/a4QtYJaLD1

via Linky for iOS

@dblumx @capo42 @RafaelZeier @amazonDE Denke auch oder bedruckte tote Bäume, die werden seit Jahren zuverlässig in die Schweiz verschickt

via Twitter Web App in reply to dblumx

@capo42 @dblumx @RafaelZeier @amazonDE Das ist der entscheidende Punkt. 90% der Dinge ich möchte liefert Amazon nicht zu uns

via Twitter Web App in reply to capo42

@jonthewall81 Bisher noch nichts gehört dazu

via Twitter Web App

@jonthewall81 Ich brauche das Studio Display dazu also bringt das nix wenn ich erstmal den Mac bekomme

via Twitter Web App

@swissmeier Hör’s Dir an und Du wirst überrascht sein

via Twitter Web App in reply to swissmeier

Ob ich mir den Mac Studio inzwischen bestellt habe oder nicht erfahrt ihr in der neusten Folge ;-) https://t.co/rlcZ7Zv6vs

via Twitter for iPhone