The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 1st, 2022

@DanceSoldier_MM Sound besser als bei jedem anderen Air, aber klar nicht auf dem Level der grossen MacBook Pro’s

via Twitter Web App in reply to DanceSoldier_MM

@Christianbeck41 @spielundzeug Ja ich mag den Kanal von ihm sehr

via Twitter Web App

@markuskary je dunkler die Farbe umso einfacher sieht man Kratzer, dürfte daher bei Polarstern weniger sein.

via Twitter Web App in reply to markuskary

@haug_jp @spielundzeug ich liebe seine Videos, die coole Lässigkeit von@spielundzeugg gefällt mir sehr ,-)

via Twitter Web App in reply to haug_jp

Die Farbe „Mitternacht“ des #MacBookAirM2 sieht zwar hübsch aus, ist aber sehr unpraktisch da das Gerät damit immer… https://t.co/w08OYJki64

via IFTTT

💍 gleich gibts Cappuccino bei mir lieber @SwissInHKG https://t.co/dc8k9XfKZ8

via Twitter for iPhone