The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 31st, 2022

@tschelle Konnte mir das nicht so recht vorstellen, wie viel Strom da generiert wird (und habe es auch nicht bis au… https://t.co/NHtxsG1GaP

via Twitter Web App

Rückblick: PV-Daten August 2022:
Produktion: 2566 kWh
Autarkie: 100%
Eigenverbrauch: 35%
Relativer Ertrag: 122kWh/k… https://t.co/mR3hTVWfku

via Twitter Web App

@iRodriguez83 @RafaelZeier Du kannst das für den Account welchen das iPad nutzt machen, aber LEIDER nicht mehrere A… https://t.co/QY6GU7m4jd

via Twitter Web App

@iRodriguez83 @RafaelZeier Bildschirmzeit von iPadOS (eingebaute Funktion) reicht https://t.co/rWjaxxAK9F.

via Twitter Web App

@CtfCrea Wünsche dir gute Besserung und das Du Dich schnell wieder erholst

via Twitter for iPhone in reply to CtfCrea

RT @ThBenkoe: Damals, als es noch eine andere Zeit war: #Gorbatschow bei der Abrüstungskonferenz 1985 in Genf (mit Schweizer Ehrengarde und…

via Twitter for iPhone