The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 2nd, 2010

Eigenes Hintergrundbild bei Google Seite ab sofort möglich, leider zuerst nur in den usa: http://is.gd/cA0SD

via Twitterrific

Comment on Flattr — Oder wie ich gute Inhalte belohnen kann by Tweets that mention Flattr — Oder wie ich gute Inha… http://bit.ly/9Q3vn9

via twitterfeed

BACKUP SOLUTIONS FOR WORDPRESS http://bit.ly/cHmXVi

via Twitterrific

kaifischer Geniale Werbeanzeige von Sixt ==> http://twitpic.com/1tbtra

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Jun 2nd, 2010 via Twitterrific)

@aportmann weil du zu faul bist die hd cam hervorzunehmen?

via Twitterrific in reply to aportmann

@kuschti viel spass und geniess das konzert (jetzt weiss ich endlich was die im stade de suisse für einen soundcheck gemacht haben am morgen

via Echofon in reply to kuschti

@Jiju das hab ich mich auch schon gefragt, ist total altmodisch

via Twitter Web Client in reply to Jiju

@Elternplanet das wüsstest du jetzt gern du gwundernase ;-) … hab grad überlegt wie sich das leben toll verändern kann in einem Jahr

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

Liege auf dem Sofa, genieße die neue Katie Melua CD und schwelge in Gedanken..b

via Twitter Web Client

Poll: Was fehlt Dir am iPad ? #pd_a_3280031">http://blog.komet.ch/#pd

via Twitter Web Client

@marcelwidmer der nutzen steigt doch weil wenn ich über mein ipad twittere stell ich fest was man sonst noch tolles damit machen kann ;-)

via Seesmic Web in reply to marcelwidmer

Flattr - Oder wie ich gute Inhalte belohnen kann http://bit.ly/chpJRp

via Twitter

@marcelwidmer @_mgb das ist ja die idee dabei, darum frisch und frei umso mehr übers ipad twittern!

via Seesmic Web in reply to marcelwidmer