The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 6th, 2010

@AlFerretti twitter 3.0 on iPhone, tweetings & twitterrific on iPad, echofon on Mac

via Twitter Web Client in reply to AlFerretti

Mein PC ist so leistungsstark, für den ist auch eine Zeitkrümmung kein Problem. “Einen Moment bitte…” kann bis zu einer Stunde dauernfb

via Twitter Web Client

RT @mcschindler: 6. Juni, 20.57: Ein kleiner Schritt für die Menschheit- aber ein grosser Schritt für Migros-Kunden.Migipedia goes live. …

via Twitter Web Client

@leumund morgen ab 19 Uhr wissen wir’s und falls du Lust hast komm doch auch ans tweetup im papa Joe’s http://twtvite.com/wwdcbe

via Twitterrific in reply to leumund

pollen ade, scheiden tut sowas von nicht weh. (abendregen. optimal.) /via @jungundfrei

via Twitterrific

@Elternplanet tja man wohnt auch nicht im Monsun gebiet ;-) ich sehe die schwarze Wand die kommt dann wohl schon noch zu uns

via Tweetings Classic for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet oha regnet’s denn bei euch? Hier donner&blitz aber kaum regen

via Tweetings Classic for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet was für Tunnels? Wäre mir noch nie aufgefallen das man zu euch durch einen Tunnel fährt

via Tweetings Classic for iPhone in reply to Elternplanet

@aendu @bireweich ja das wäre gut zu wissen, ich komme nämlich sichebe

via Twitter Web Client in reply to aendu

leumund jetzt aber alle mal mitmachen, wir onliner sollten da schon gewinnen: http://apps.facebook.com…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Jun 6th, 2010 via Twitter Web Client)

Die Stimmung kurz vor einem Gewitter finde ich super.

via Twitter Web Client

Nicht vergessen : TweetUp Bern WWDC10 is tomorrow! http://twtvite.com/wwdcbe

via Twitter Web Client

@mleibundgut74 um halb zehn war’s nich praktisch leer….sorry Tweed blieb hängen

via Tweetings Classic for iPhone in reply to mleibundgut74

Flattr - Oder wie ich gute Inhalte belohnen kann http://bit.ly/chpJRp

via Twitter

Der kleine findet die Flamingos super ;-) — at Tierpark Dählhölzli http://gowal.la/r/zcg

via Gowalla

Toller Tag heute, gleich geht’s in den Tierpark ab die Aare

via Twitter Web Client