The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 23rd, 2010

Twitter for iPhone nun mit iOS 4 Support. Das ging schnell

via Twitter for iPhone

Dank @pictura kenne ich nun fashionfriends.ch … Kaufe halt mehr Gadgets als Kleider ;-)

via Twitter for iPhone

@igori und @leumund am Evernote tweetup in Bern heute Abend, gemütlich war’s … http://yfrog.com/2glledj

via Twitter for iPhone

Soso der @dworni hat ne Avatar Bewertungsseite gebastelt, spannend! Fehlt nur ein Kommentar zu JEDEM Avatar ;-) http://j.mp/avatar-rating

via Twitterrific

tknuewer Erst jubelt Erdgeschoss (Kabel), dann 1. Stock (Satellit), dann wir @Telekom Entertain.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Jun 23rd, 2010 via Twitterrific)

Evernote Tweetup — at Dampfzentrale http://gowal.la/r/cSam

via Gowalla

@leumund hat einen funkloch Schalter auf seinem iphone

via Twitter for iPhone

@Elternplanet wünsche anbringen kannst Du immer…

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet tja man lernt eben nie aus gilt auch für dreifach p Lehrerinnen ;-).

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet tja man lernt eben nie aus gilt auch für dreifach p Lehrerinnen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet interessiert mich kein bisschen wenn d rausfliegt kann ich die Kollegen im büro ärgern

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@srcpr i would kindle.
It’s an amazing gadget u can Surf worldwide Read ebooks and many more

via Twitter for iPhone in reply to srcpr

Heute Abend spielt niemand den man kennen müsste, daher los zum Evernote Meetup in bern - http://meetup.com/u/6lH

via Twitter Web Client

@Elternplanet sag ich doch, bin fleißig am mit dem Sohn spielen und tweeten (sprich Arbeit am Mittwoch)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet sag ich doch, bin fleißig am mit dem Sohn spielen und tweeten (=Arbeit am Mittwoch)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Gopfertammi, immer wenn wm Spiele laufen ist sowas von buggy hört endlich auf zu tschüttelen ich will tweetenfb

via Twitter for iPhone

RT @digiom: So spricht man XING in Österreich: “Liebe Frau Magister! Ich würde Sie gerne zu meinen Kontakten hinzufügen!”

via Twitter for iPhone

Comment on Amazon Kindle 2 mit weltweitem Gratis Webzugang by Tweets that mention http://blog.komet.ch/?p=…http://bit.ly/9V8pbO

via twitterfeed

Amazon Kindle 2 mit weltweitem Gratis Webzugang: Letzte Woche habe ich das lang erwartetet Softwareupdat […] http://bit.ly/aUy8s8

via twitterfeed

Comment on Amazon Kindle 2 wird immer besser by Amazon Kindle 2 mit weltweitem Gratis Webzugang: […] sondern auc… http://bit.ly/9iIdhc

via twitterfeed

Amazon Kindle 2 mit weltweitem Gratis Webzugang - http://bit.ly/c4zkK6

via Twitter Web Client

Kommt doch auch heute nach Bern ans Evernote Meetup - http://meetup.com/u/6lH

via Twitter Web Client

Erste iPhone4 Reviews in amerikanischer presse: http://j.mp/9UYIfo

via Twitter for iPhone

NewYorkTimes Review: iPhone Arrives; Rivals, Beware http://j.mp/

via Twitter for iPhone