The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 11th, 2011

Gerade eine Beta Einladung von für5 erhalten. mal schauen was Big M’s neue Cloud Lösung taugfb

via Twitter for Mac

@renatomitra so gerade noch mal getestet bei mir läuft chrome 11.0.696.34 beta auch nur 67 Sekunden und schmiert danach ab unter Lion dp2

via Twitter for Mac in reply to renatomitra

@MacfusionGirl unfortunately you posted a broken link….

via Twitter Web Client in reply to MacfusionGirl

@blog4mac aha, ich brauch Twitlonger gar nicht, hasse lange Tweets ,-) Aber ich kanns gerne mal ausprobieren obs damit bei mir geht oder nit

via Twitter for Mac

@blog4mac ich würde der Software noch ne Chance geben, ich find sie genial, meine Lieblingssoftware aufem Mac

via Twitter for Mac

@blog4mac ich hab auf keinem meiner 5 Mac Probleme damit, haste mal eine Neuinstallation versucht?

via Twitter for Mac

@blog4mac Wieso funktioniert bei Dir Twitter for mac nicht? Was ist denn das Problem?

via Twitter Web Client

@rolikeusch na dann viel Spass und schaut bitte zu, dass das Teil schnellstmöglich in die Luft fliegt, ich will SOMMER JETZT !

via Twitter Web Client in reply to rolikeusch

@rolikeusch ich denke in Züri arbietet niemand mehr, alle schon auf sau..eh meine am feiern!

via Twitter Web Client in reply to rolikeusch

genau meine Rede, gute Kommentar zum Thema bei @caschy: Kommentar: Cloud und Verschlüsselung http://t.co/Vim5nV4

via Twitter for Websites

@netzfeuilleton na dann halt….Bin gespannt drauf und auch etwas ungeduldig!

via Twitter Web Client in reply to netzfeuilleton

@netzfeuilleton schade gibts nur für Besucher der@republicaa hoffe ihr macht noch einen alternativen kanal auf dafüpe

via Twitter Web Client in reply to netzfeuilleton

NTFS-3G und NTFSProgs fusionieren http://nblo.gs/gvslQ

via NetworkedBlogs

10 Features welche Apple mit iOS 5 bringen sollte http://nblo.gs/gvfAN

via NetworkedBlogs

@oliverswelt wenn schon zu spät spielts eh keine Rolle mehr ;-)

via Twitter Web Client

@renatomitra Ich werds heute Abend nochmal bei mir ausprobieren

via Twitter Web Client in reply to renatomitra

@nachtmeister Das können wir gerne mal live diskutieren wenn Dir danach ist

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

@renatomitra Ich habe die 11er Beta drauf und die läuften

via Twitter Web Client in reply to renatomitra

@nachtmeister schon auch, aber ich hab auch keine Bildagentur und bin kein grosses medienunternehmen mit eigenen Bildredaktoren!

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

@leumund ist beim tagi leider oft so das Bilder ohne Quellenangabe übernommen werden: http://t.co/8mL2kCt cc @kupfi

via Twitter for iPhone

Die Wahrscheinlichkeit das sich der Junior seine Milch über die Kleider leert ist dann am größten wenn man es eilig hat.#fb

via Twitter for iPhone

@leumund du bist was deinen Urlaub betrifft nicht sehr konsequent ;-) guten morgen überhaupt ;-)

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@renatomitra bei mir läuft chrome auch untern welche Version hast du denn? cc@rolikeuschh

via Twitter for iPhone in reply to rolikeusch

Erster tweet heute geht natürlich an@aenduu Happy Birthday! Geniess deinen Tag und lass dich feiern auch wenn’s ein montag ist ;-)

via Twitter for iPhone