The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 25th, 2011

swissky War grad beim Eiersuchen auf den Blogs vom @pokipsie @ifrick @jeremy_kunz @sommerfilmmusik und der @FidelisFactory

via Twitter for Mac (retweeted on 10:59 PM, Apr 25th, 2011 via Twitter for iPhone)

Facebook bringt den Send Button http://nblo.gs/h5nlk

via NetworkedBlogs

@aendu Bei der Arbeit bestimme nicht ich was schnell ist. Daher hab ich dort einen langsamen Laptop und einen Super schnellen PC

via Twitter for Mac in reply to aendu

@senfwurst @aendu das leben ist zu kurz um auf langsame computer warten zu müssen, wenn schon nichts tun dann gemütlich im Garten ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Mac4Me

@mikeschwede hab ihm büro neben dem lahmen Laptop eine 3.4ghz quadcore Kiste mit 8gb RAM und win7, die ist super schnell….

via Twitter for iPhone in reply to mikeschwede

Infografik: Wie unterscheiden sich Mac von PC Benutzern - http://bit.ly/hJ3Mmb

via shareaholic

Verdammt: wie ich langsame Windows Computer hasse!!!

via Twitter for iPhone

Ob der @Dr_Buhi morgen dienstag wohl in Bern arbeitet?

via Twitter for iPhone

Zum glück wohne ich gleich um die Ecke: kurz ein paar .ini Files holen für einen Test… (@ Sohard AG) http://4sq.com/gbuWTW

via Foursquare

@frischkopp ich hab ne 3 Tage Woche (3 Tage arbeiten, 2 Papatage) ;-)

via Twitter for iPhone in reply to frischkopp

Home Sweet Home (@ iFricks Homebase) http://4sq.com/f7ZBAU

via Foursquare

@pokipsie @vinschger in Sachen orange sag gerne mal wieder: zahle lieber für service statt für funklöcher dahnge

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@vinschger Lad dir die bluefire app fürs iPad die kann Adobe drm von Haus aus http://t.co/bowjBTq

via Twitter for iPhone

@vinschger es lebt noch nur hatte ich die letzte Zeit sehr viel zu tun deswegen die Pause aber bald starten wir wieder durch

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@vinschger @pokipsie keine Probleme bei mir weder mit wifi noch 3G

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@vinschger ePub ging schon immer aber das Adobe drm versteht der kindle nicht. PDFs gehen ohne Probleme

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Gemütlich hier (@ Hotel Alpina) http://4sq.com/hNsO7F

via Foursquare

@fvongruenigen viel spass hoffe du hast trotz Arbeit was vom schönen wetter

via Twitter for iPhone

RT @linkRiss: Neu: Die 10 besten Business Apps für das iPad http://lnkr.ch/fPYJlG

via Twitter for iPhone

So dann fahren wir mal nach adelboden Mittagessen

via Twitter for iPhone

@Xarem Dürfte einiges kosten soviel Traffic ;-)

via Twitter for Mac in reply to Xarem

@Xarem Der ist doch super. Benutze ihn auch immer. Hab noch UltraEdit drauf aber benutze lieber Notepad++

via Twitter for Mac in reply to Xarem

Wer hat noch nicht mitgemacht? : 5 Blogger feiern - Osterspezial mit tollen Preisen - http://bit.ly/hY9CnS

via shareaholic

Echofon Twitter Client kommt für Windows - http://bit.ly/ewUjq9

via shareaholic

technicallife Na wo bleibt das Geheule, dass heute erst Montag ist und das Wochenende noch so weit weg?

via Echofon (retweeted on 8:15 AM, Apr 25th, 2011 via Twitter for iPhone)

@Xarem was gibt’s denn wenn’s fertig ist?

via Twitter for iPhone in reply to Xarem

@vinschger kindle dx ist zu groß dann lieber ein tablet womit du viel mehr machen kannst gerade Zeitungen/Magazine lesen sich da viel besser

via Twitter for iPhone in reply to vinschger