The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 21st, 2011

Dann mal ab ins Bett (@ iFricks Homebase) http://4sq.com/f6iS5A

via Foursquare

@leumund und kann iMovie auf dem iPad das filmformat des Flip lesen? Cc @Boumi

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@mhofstaetter da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus! Wegen Twitter bin ich am morgen immer müde

via Twitter for iPhone in reply to mhofstaetter

@kusito das komme ich gerne mal ausprobieren cc @leumund

via Twitter for iPhone in reply to kusito

@leumund besten dank für den gemütlichen Abend und die Einladung hat Spaß gemacht euch alle zu sehen @boeschtler @fairness_now

via Twitter for iPhone

@leumund hat dann also fein grilliert ! War lecker nun kommt gleich das Dessert yfrog.com/h628mzj

via Twitter for iPhone

Gemütliches bräteln be@leumundnd (@ Christian Leu) http://4sq.com/gwhZsY

via Foursquare

Sieht aus wie ne normale ampel (@ Die dümmste Ampel von Bern) http://4sq.com/eIPLOJ

via Foursquare

So dann wollen wir mal auf die anreisenden warten (@ Bern Hauptbahnhof w/ 2 others) http://4sq.com/hDJqtm

via Foursquare

Amazon startet deutschen Kindle eBook Store http://nblo.gs/gVBdG

via NetworkedBlogs

timpritlove Breaking: Euer Telefon speichert heimlich alle Telefonnummern Eurer Freunde und merkt sich, wen ihr angerufen habt. Bei Diebstahl auslesbar!

via Echofon (retweeted on 11:27 AM, Apr 21st, 2011 via Twitter for iPhone)

@Schnitzel Ja! Anders sind die ungenauen Daten nicht zu erklären Ausserdem würde ein ständiges aktivieren des GPS viel zu viel Akku brauchen

via Twitter for Mac in reply to Schnitzel

Linktipp heute: Coole portable 1TB Festplatte bei @daydeal Liveshopping | Ein Tag - Ein Deal http://j.mp/esABbJ

via bitly bitlink

Take it easy: iPhone und iPad 3G sammeln Geodaten nicht via GPS http://nblo.gs/gUZ6I

via NetworkedBlogs

@Schnitzel ja das ist so, daher verstehe ich die ganze aufregung momentan nicht so ganz. Finde eher das Tool cool zum Auslesen @sufranke

via Twitter for Mac in reply to Schnitzel

iPhone und iPad 3G speichern laufend Geodaten - Mac Programm zum auslesen - http://bit.ly/ihOKIl

via shareaholic

@sufranke Hab mal zusammengefasst was das alles heisst: http://t.co/5qlcVVE #iPhone #geodata

via Twitter for Mac

Noch total müde junior ist natürlich fitt und munter ;-) erstmal Kaffeefb

via Twitter for iPhone