The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 6th, 2011

Es gäbe noch soviel zu schreiben über didc aber ich muss ins Bett in 6.5 Std klingelt das iPhone wieden8yfrog.com/h2ca2xijFC

via Twitter for iPhone

iOS App Store bereits mit neuer iCloud Funktion — Alte Apps lassen sich wieder laden http://nblo.gs/iNOlu

via NetworkedBlogs

WWDC: Keynote Video ist online http://nblo.gs/iNHF8

via NetworkedBlogs

Apple stellt iCloud als Gratis Dienst vor — Verfügbar ab Herbst http://nblo.gs/iNHF5

via NetworkedBlogs

WWDC: Keynote Video ist online » Apple, Videostream, Jobs, Steve, Keynote, Video » iFrick.ch http://ifrk.ch/iepvaX

via bitly bitlink

@Dr_Buhi Auf iFrick gabs keinen Ticker aber ne Ãœbersicht wo es überall Ticker gab….Nun am bewerten und Beiträge schreiben

via Twitter for Mac in reply to Dr_Buhi

@technikblog_ch ja der ist sowohl für Posts wie auch für die Seite an sich aktiv.

via Twitter for Mac in reply to technikblog_ch

@__roger Besten Dank das Du an mich gedacht hast, ich bin schon dabei ,-) cc @tschoo

via Twitter for Mac in reply to __roger

@pokipsie @mathieuhabegger für die anderen kommt es im Herbst, wurde doch klar gesagtC

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@BOESCHtler Dafür gibts ja Apps und gut is

via Twitter for Mac

@samsteiner Wer mich nicht auf einem anderen Kanal erwischt hat definitiv keine Ahnung! mich erreichst Du praktisch überall…

via Twitter for Mac in reply to samsteiner

@BOESCHtler Selber schuld ;-) nein das ist schon ein Argument aber alle mit denen ich WhatsApp brauche haben ein iPhone

via Twitter for Mac

@samsteiner ich WhatsAppe nur mit iOS Leuten ;-)

via Twitter for Mac in reply to samsteiner

@michrueg Uh das ist Bad Timing, aber keine Problem in 2 Stunden kannst Du alles auf http.//ifrick.ch nachlesen ;-)

via Twitter for Mac

ist zwar grausige quali, aber immer noch besser als die Liveticker: http://t.co/ht9cPdV #fb

via Twitter for Mac

@michrueg Da erwartest Du hoffentlich keine Antwort drauf….#wwdc #spannend

via Twitter for Mac

Man kann gar nie genug Display Platz haben: yfrog.com/h717uhgj

via Twitter for iPhone

@igori Es gibt leider keinen Live Stream

via Twitter for Mac in reply to igori

Frage an die Android Kenner: Welches sind eure 5 Top Apps? » Android, Apps,» iFrick.ch http://ifrk.ch/j6czAV

via bitly bitlink

Wer sich auf Twitter über diec informieren möchte tut das am besten mit der Twitterwall: http://twittbee.de/WWDC

via Twitter Web Client

@alexdalfarra @thlang Das kommt von meinem Multikulti Einschlag: Mutter Deutsch, Vater Züri Schnautz, CH-Deutsch erst in Schule “gelernt”

via Twitter Web Client in reply to alexdalfarra

@chm Es gäbe da einiges zu zu sagen, aber schau doch mal hier: http://ifrk.ch/iTuL1q

via Twitter Web Client in reply to chm

WWDC: Übersicht der Liveticker in Englisch und Deutsch » Liveticker, Apple, Keynote, Stream, » iFrick.ch http://ifrk.ch/mcgnV2

via bitly bitlink

WWDC: Ãœbersicht der Liveticker in Englisch und Deutsch http://nblo.gs/iLJXT

via NetworkedBlogs

@GillyBerlin Dream on! Wenn Du diese News nicht lesen möchtest empfehle ich Dir Echofon und einen Filter setzen oder auf Twitter verzichten

via Twitter Web Client in reply to GillyBerlin

@donkeyshark Heute Abend wissen wir definitiv mehr, schau einfach bei http://ifrick.ch vorbei und Du bist informiert ;-) #iFrick

via Twitter Web Client

@igori Heute nach 11 Uhr auf Radio Sunshine, oder heute morgen auf Radio 24 ;-)

via Twitter Web Client in reply to igori

@donkeyshark Eventuell heute Abend für Entwickler und dann wohl im Sommer für alle

via Twitter Web Client

Erster Screenshot von iOS 5 aufgetaucht ? http://nblo.gs/iLAw4

via NetworkedBlogs

Der iFrick ist heute richtig gefordert, ein Radio Interview nach dem anderen ;-)

via Twitter Web Client

WWDC: Zusammenfassung der letzten Gerüchte zu iCloud, iOS 5, OS X Lion und iPhone 5 »iCloud, Gerüchte » iFrick.ch http://ifrk.ch/mP4fLQ

via bitly bitlink

@redaktion42 nein ich bin nicht drüben (wäre aber gerne…) ob es einen Stream geben wird entscheidet sich wohl heute Nachmittadc

via Twitter for iPhone in reply to redaktion42

@Buchkolumne brauche noch den einen oder anderen Kaffee ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Buchkolumne

Daring Fireball: WWDC 2011 Prelude: #wwdc http://t.co/VcqkS2X

via Twitter for iPhone

Good morning geeks and Freaks - Today will be a Great Day, enjoy it!

via Twitter for iPhone

@_AppForThat_ das wird wohl genau so sein schliesslich ist die #wwdc eine software Veranstaltung : http://t.co/l2jzmkA

via Twitter for iPhone