The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 8th, 2011

Eigentlich wollte ich heute mal früher schlafen gehen twitpic.com/58u27yr

via Twitter for iPhone

@caschy wow gratuliere das nenn ich mal tolle zahlen!

via Twitter for iPhone in reply to caschy

@dr3do Ja stimmt schon aber ich lass es drin dann wissen “unwissende” gleich um was es geth…

via Twitter for Mac in reply to dr3do

Frage an die Profis von @brack : Werdet ihr das Samsung Chromebook mit Google Chrome OS auch verkaufen? Bei Amazon ists seit heute drin

via Twitter for Mac

Mac OS X Lion — Die Neuerungen der WWDC im Überblick http://nblo.gs/iU9cp

via NetworkedBlogs

@android_oma ja das macht er bei allen twitter clients die ich kenne und genau das möchte ich nicht …

via Twitter for Android in reply to android_oma

@Schnitzel der nachteil von android ist gerade das ich alles selber bestimmen muss bevors praktisch ist und funktioniert ;-)

via Twitter for Android in reply to Schnitzel

Frage an die android nutzer: gibt es einen twitter client mit integriertem browser ?

via Twitter for Android

@mpmedia_matiker Es kommt nicht nur darauf an der Erste zu sein mit einer Idee sondern vor allem auf die Umsetzung!

via Twitter for Mac in reply to mpmedia_matiker

RT @BuzzEins: Selbst meine eMail-Korrespondenz ist SEO optimiert…

via Twitter for Mac

RT @mlampin: Und nun: “Hitlers geheimste Panzerschlacht aller Zeiten auf dem größten Flugzeugträger der Welt im härtesten Gefängnis der …

via Twitter for iPad

@Elternplanet hab’s seid gestern drauf und es läuft super etwas langsamer aber für ne beta ok, nur der Akku leert sich schneller offenbar

via Twitter for iPad in reply to Elternplanet

@cubetech_ch das neue notification center von ist super genial finde ich cc @__roger

via Twitter for iPad in reply to cubetech_ch

@pokipsie schön wärs ist aber nicht so

via Twitter for iPad in reply to pokipsie

@__roger Gell, ich verstehe nicht wie man ein handy bauen kann das eigentlich ALLES kann und super Hightech ist aber screenshots gehen nicht

via Twitter for Mac in reply to __roger

@MarcJaeggi Habs gesehen ;-) Hätte Dir einen Brief gar nicht zugetraut

via Twitter for Mac

@mpmedia_matiker Da gibst mehr als genug Argumente umso mehr seid Montag Abend: http://t.co/41rDZOe

via Twitter for Mac

@__roger Kabel ist sowas von letztes Jahrhundert, ausserdem brauchst dazu noch Tools etc. Root mag ich nicht! Samsung, LG und Co. können das

via Twitter for Mac in reply to __roger

Test vom neuen Link Shortener auf Twitter.com http://www.ifrick.ch/201…

via Twitter Web Client

Das neue ist cool, aber man kann IMMER NOCH keine Screenshots machen

via Twitter for Mac

Neues Testgerät füifrick.chOs Bericht folgt balTocpic.twitter.com/kwgJTEBEB

via iOS

Integrierter Link Shortener auf Twitter.com http://nblo.gs/iSlDP

via NetworkedBlogs

SatireLupe Immer mehr Konvertiten in der Schweiz:

via TweetDeck (retweeted on 12:44 PM, Jun 8th, 2011 via Twitter for Mac)

@MacSnider du meinst schon die 5.0 beta gell ? ;-) finde nicht das sie sehr Buggy ist da war erste beta 4.0 viel schlimmer

via Twitter for iPhone

@asautter freut mich wenn was unklar ist einfach den ifrick fragen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to asautter

@AndreBonhote update geht nicht hab kompletten restore gemacht und Backup zurück #ios5

via Twitter for iPhone

RT @avongunten: Apple - Lion Server - Der Server für alle. http://bit.ly/jYxn6m ; wer braucht denn im Jahre 2011 noch einen Server? It’s …

via Twitter for iPhone

@AndreBonhote was fehlt dir denn? Hans seit Estern drauf und mir fehlt nix bisher cc @chm

via Twitter for iPhone

@vinschger brauche selber kein iPhone navi hab eine eingebautes im auto finde aber navigon super cc @renatomitra @pokipsie

via Twitter for iPhone in reply to vinschger