The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 16th, 2011

@sandrowuermli ja mein kurzer teaser Beitrag auf ifrick.ch läuft auch bestens ist ein Thema welches interessiert #WasIstTwitter

via Twitter for iPhone

@mpmedia_matiker ganz klar als Desktop ersatz geht nur ein mbp als zweitrechner für unterwegs ist das MBA perfekt

via Twitter for iPhone in reply to mpmedia_matiker

@aendu keine bange ich kenne @Elternplanet schon seit 16 Jahren sie ist einfach ein frecher Hagel aber sonst voll ok ;-)

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@sandrowuermli hab dir ja gesagt, dass das Papst ein Erfolg wird ;/)

via Twitter for iPhone

@Schnitzel @ursbucher stimmt das ist cool touchpad wird am Mac eh Pflicht mit

via Twitter for iPhone in reply to Schnitzel

@ursbucher das Teil ist genial da machst du nix falsch

via Twitter for iPhone in reply to ursbucher

@Elternplanet @aendu ich ein anderes Velo brauche es aber nie warum auch das eBike ist perfekt!

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Wege das kommt in den nächsten 30 Minuten regnen draussen, bin mit dem Velo unterwegsrb

via Twitter for iPhone

@renatomitra Ich arbeite mit MindNote und finde das Tool sehr praktisch: http://t.co/z8VNNMW

via Twitter for Mac

@apple_gadgets Und die SSD baust dann selber ein? Respekt Hab meine direkt bei Apple bestellt und bin froh das Teil nicht öffnen zu müssen

via Twitter Web Client in reply to gdgts

@apple_gadgets Cool was ist es denn geworden? Ich bin mit meinen super zufrieden: ifrick.ch/tag/imac/

via Twitter Web Client in reply to gdgts

Apples Back to School Aktion 2011 http://nblo.gs/jdDAR

via NetworkedBlogs

Google Instant Pages, Google Voice Search und Google Image Search - http://j.mp/lfT3I7

via shareaholic

Könntet ihr dem heutigen Tag bitte 12 zusätzliche Stunden hinzufügen? Ev. ne kleine Config Änderung oder so.. DANu #fb

via Twitter Web Client

Test Samsung Galaxy S II: 1.2 GHz Dual Core Schönheit mit Super AMOLED Screen »Galaxy, Android, Samsung» iFrick.ch http://ifrk.ch/kGFl class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fb#fb

via Buffer

Was ist Twitter ? — Tolle Anleitung von Sandro Würmli http://nblo.gs/jd2s7

via NetworkedBlogs