The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 8th, 2011

RT @Taki927: @MacSnider Also bevor ich wieder Windows User werde, benutze ich lieber keine Computer mehr xD

via Twitter for iPhone

What I learned from Steve Jobs zite.to/nAbqDK via @Zite

via Zite

@bentastically Ist perfekt!! DM mir Deine paypal Mail Adresse dann überweise ich gleich

via Twitter for Mac in reply to herzkerl

@avongunten @mhofstaetter genau diese PDFs finde ich dann auch sofort im netz von Verlagen welche keine ebooks anbieten ist doch idiotisch

via Twitter for iPhone in reply to avongunten

@avongunten sehe ich auch aber eben:”wer nicht mit der zeit geht, geht mit der Zeit” cc @mhofstaetter

via Twitter for iPhone in reply to avongunten

@mhofstaetter es geht nicht nur um kleine Verlage selbst die ganz großen fehlen teilweise noch komplett cc@avonguntenn

via Twitter for iPhone in reply to mhofstaetter

@avongunten @mhofstaetter die Verlage machen betreffend ebooks die gleichen Fehler wie die Musikindustrie vor 8 Jahren Pech für sie!e

via Twitter for iPhone in reply to avongunten

@AndreBonhote die offizielle Twitter App für OS X kann das glaube ich #twitter4Mac

via Twitter for iPhone

@karinfriedli ich sage dazu nur: keep cool, ist doch völlig unwichtig für den Lauf der Welt ;)

via Twitter for iPhone in reply to karinfriedli

@karinfriedli hast du Deine followers aufgeräumt ?e ;-)

via Twitter for iPhone

@mathieuhabegger Nö ich habe genauso gemacht (anders geht auch gar nicht)

via Twitter for Mac in reply to mathieuhabegger

@mathieuhabegger wie hast Du das Update gemacht? Ohne Neuinstallation?

via Twitter for Mac in reply to mathieuhabegger

@mathieuhabegger Läuft bei mir perfekt, VIEL besser als jede iOS5 Version vorher. Mach komplette Neuinstallation

via Twitter for Mac in reply to mathieuhabegger

RT @Elternplanet: Ich bin dafür, dass der @gerryreinhardt bei Twitter bleibt. Sonst fehlt hier was. Wer das auch denkt, bitte RT!

via Twitter for iPhone

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn ▸ Titelthemen he@DailyMeTeche@Lightbring3ri@ComputerBaserbase

via Paper.li