The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 23rd, 2011

RT @StephanR78: Würde jeden Abend Helmut Schmidt im Fernsehen über Politik & Wirtschaft reden, dann würde ich sogar freiwillig GEZ zahle …

via Twitter for iPhone

jazzomaniac Was die wieder einmal zeigen: Dem Schweizer Stimmvolk ist zu viel vereinte politische Macht zuwider. Und das ist gut so.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:38 PM, Oct 23rd, 2011 via Twitter for iPhone)

Spannende Multimedia Seiten der heutigen @sonntagszeitung pic.twitter.com/h6WLPOqD

via Camera on iOS

RT @gerryreinhardt: An 365 Tagen im Jahr versuchen Radiostationen die Masse zu begeistern. Alle 4 Jahre machen sie Programm für die Mind …

via Twitter for iPhone

gutjahr Die NY Times zur Steve Jobs Biografie: gutja.de/o815zI

via TweetDeck (retweeted on 2:59 PM, Oct 23rd, 2011 via Twitter for iPhone)

@MobileInCH mit Dual SIM wirst du aber keine coole Geräte finden oder?

via Twitter for iPhone in reply to MobileInCH

@MobileInCH dann weißt du ja welches du kaufen kannst! Ich würde lieber das Original als die Kopie nehmen

via Twitter for iPhone in reply to MobileInCH

@leumund wow sieht nicht schlecht aus in deinem Profil

via Twitter for iPhone in reply to leumund

Die beiden besten Smartphones Galaxy S2 und iPhone 4 verkaufe ich grad bei Ricardo: info.ricardo.ch/jcfrick

via Twitter for Mac

Kindle Software Update bringt Cloud Sync für eigene Dokumente -ifrk.ch/oMTgs7L

via WordTwit Pro

@vinschger hab eine perfekte Maschine daher nix für mich heute@daydeall

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Wer vergisst das Wahlcouvert zu verschicken geht zu Fuß wählen und gibt dem Sohnemann 1. Staatskunde Lektio1pic.twitter.com/LymdRiOROR

via Photos on iOS

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn ▸ Titelthemen he@paulcarrlcarr

via Paper.li

Kindle Software Update bringt Cloud Sync für eigene Dokumente -ifrk.ch/nGMCVDm

via WordTwit Pro

Guten Morgen zusammen, der Tag startet mit dem Zopf des Breakfaster Kuriers ;-) pic.twitter.com/g9eArFoP

via Photos on iOS