The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 12th, 2011

@sandrowuermli yes du bist cool den hab ich auf dem iPhone nicht gesehen muss ich morgen gleich downloaden vielen dank!

via Twitter for iPhone

@sandrowuermli und wie hilft dir der Artikel?

via Twitter for iPhone

MobileMe Migration zur iCloud überlastet -ifrk.ch/ri8g7aL

via WordTwit Pro

Apple veröffentlicht iOS 5: Alle Download Links -ifrk.ch/qRYkJvl

via WordTwit Pro

RT @Xarem: wenn das so aussieht, muss ich’s mir nomma überlegen RT @AndroidPIT: Neues Bild aufgetaucht - Ist das das Nexus Prime? http:/ …

via Twitter for iPhone

7 ultimative Tipps für Journalisten, damit Sie auch morgen noch einen Job haben http://t.co/RUWJBerR

via Twitter for Websites

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn ▸ Titelthemen he@viktorgiacobboc@reetovonguntenunten

via Paper.li

iCloud Webseite freigeschaltet - bit.ly/r5aqa3

via shareaholic

@_AppForThat_ @bentastically Das macht mir keine Sorgen ;-) Wäre ja cool wenn wir uns mal Live treffen würden

via Twitter for Mac in reply to _AppForThat_

@bentastically @_AppForThat_ es funktioniert ohne Einstellungen etc. Ist bei mit seit 3 Monaten so! Believe me ;-)

via Twitter for iPhone in reply to herzkerl