The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 13th, 2016

New post: Pokémon GO: Vollzugriff auf Google-Account ist Fehler der behoben wird https://t.co/85JDaxv2PH #iFrickPush #iFrick3

via iFrick.ch Tweet App

3D Touch auf die Taschenlampe beim iPhone. War das schon immer möglich ? Oder erst mit iOS 10 Beta ? rpic.twitter.com/3JbRMlhJgnn

via Tweetbot for iΟS

@gerryreinhardt @AndreaJerger Wir sind ja meistens eher am Tag unterwegs oder ? ;-) Aber klar @NianticLabs muss noch Kapazitäten aufstocken

via Twitter Web Client in reply to gerryreinhardt

@AndreaJerger Heute war Rollout in Deutschland, da werden wir bald auch an der Reihe sein denke ich https://t.co/VEFEPSYy3Y

via Twitter Web Client

felixsalmon The Secretary of State for Foreign and Commonwealth Affairs. Really. pic.twitter.com/JkRDhJXW4S

via TweetDeck (retweeted on 9:19 PM, Jul 13th, 2016 via Twitter Web Client)

@AndreaJerger Legal kannst Du es jetzt schon spielen, nur ist die Installation etwas komplizierter via US iTunes Account, kommt in 2T zu uns

via Twitter Web Client in reply to AndreaJerger

Die drei besten Tipps für angehende Pokémon-Trainer https://t.co/ICE3pEaqdL #Pokémon Go #catchemall https://t.co/YfzW7FfabL

via SoAmpli App

Pokémon Go tops Twitter’s daily users, sees more engagement than Facebosoamp.li/17fOvpic.twitter.com/IWAxQfR4I54I5

via SoAmpli App

RT @geekweekde: Das Wetter ist scheisse - deshalb könnt Ihr uns LIVE hören. Um 21:30 Uhr geht es los. https://t.co/jLGHIvEWS9 https://t.co/…

via Tweetbot for iΟS

@tobey_0988 easy hast mich auf eine Idee gebracht: ich werde den ursprünglichen Beitrag mit einem Link ergänzen danke für den Tipp ;-)

via Twitter for Android in reply to tobey_0988

RT @DakiDax: Vorhin das erste Mal zwei Typen gesehen die auch Pokemon GO zocken. Angesprochen, ins Gespräch gekommen, gelacht. Geil xD

via Twitter for iPhone

Das spannendste High-End Smartphone des Jahres wird am 2. August präsentiert7soamp.li/17baepic.twitter.com/KZz4n5aUW11

via SoAmpli App

Warum Pokémon Go eine schlechte Nachricht für Facebook, Snapchat und Co. issoamp.li/17a8ypic.twitter.com/lBYJEr2UNoNo

via SoAmpli App

New post: Pokémon GO: In Deutschland für Android und iOS erhältlich https://t.co/VEFEPSYy3Y

via iFrick.ch Tweet App

New post: Samsung Galaxy Note 7 wird am 2. August vorgestellt https://t.co/TZaTCl8wFJ https://t.co/c1G2sHwnBj

via iFrick.ch Tweet App

New post: Pokémon GO: Vollzugriff auf Google-Account ist Fehler der behoben wird https://t.co/85JDaxMDHf #iFrickPush #iFrick2

via iFrick.ch Tweet App

OK für einen Kampf in der Arena fehlen mir noch 3 Level, also weiter übeGpic.twitter.com/chd4U6r1eYeY

via Twitter for iPhone

@mario_giri hab ich schon oft und ich gebe dir recht, ist ne andere Liga. Aber es gibt ja ne Lösung dafür: Klettverschluss ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to mario_giri

RT @mario_giri: Wer einen SIM Kartenwechsel als Fummelei bezeichnet, hat noch nie einen Schnurknoten eines kleinen Kindes entwirrt 😊 // cc…

via Tweetbot for iΟS

Wird Zeit das endlich die eSIM in Smartphones steckt und die blöde SIM Karten Fummelei entfällpic.twitter.com/b754kmF5FpFp

via Buffer

New post: 10% Günstiger: iTunes Geschenkkarten beim Postshop https://t.co/z2bSkj28qA #iFrickPush #iFrick3

via iFrick.ch Tweet App

New post: Pokémon GO holt sich ungefragt vollen Google Kontozugriff https://t.co/4O9k4CwF8B #iFrickPush #iFrick3 https://t.co/gKQRUNWWOI

via iFrick.ch Tweet App

New post: Pokémon GO: Vollzugriff auf Google-Account ist Fehler der behoben wird https://t.co/85JDaxv2PH #iFrickPush

via iFrick.ch Tweet App