The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 28th, 2016

@derstuemper @meiliese einfach mal ausschalten, könnte ein Hardware defekt sein aber auch dann kannste ihn mal ausschalten

via Twitter for Android

RT @ReneHesse: @GetBring @jcfrick Ich biete meine Seele, wenn ich dafür eigene Produkte schneller löschen kann. Das ist aktuell die Hölle. 😋

via Twitter for iPhone

@GetBring schade, die Funktion wäre echt mal der Hammer. Die meisten Einkäufe sehen immer gleich aus, gebt euch einen ruck!

via Tweetbot for iΟS in reply to GetBring

Frage mich was ich @GetBring zahlen muss damit endlich speicherbare Listen integriert werden

via Tweetbot for iΟS

Herrlich: Warum mein 50 Jahre alter Chevy besser ist als jeder Meditationskurs. (Sogar mit Panne. In Italien) wat.is/-6IV9sbCC

via Twitter for Android

Warum ihr euch die Arbeit an einer mobilen App sparen könnt [Kommentar]soamp.li/19pC1

via SoAmpli App

RT @SandroBrotz: Ein Mittwoch in der #Türkei: 45 Zeitungen, 23 Radio-/18 TV-Stationen, 15 Magazine, 3 Agenturen geschlossen, 42 Haftbefehle…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 20 mit folgenden Themen: Back to the Mac, Apples Quartalszahlen und Bob Mansfield. https://t.co/04bLyV2rFi

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Die Analyse zu Apples Quartalszahlen von Robert Mayer und mir. Morgen im @tagesanzeiger aber jetzt schon hier: https://t.c…

via Twitter for iPhone