The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 20th, 2016

RT @MrClicko: Hat euch @RafaelZeier eigentlich schon verraten, wo er sein schönstes Pokémon gefunden hat? #pokemongo #feuchterhals https://…

via Twitter Web Client

Freue mich über die iTunes Chart Positionen von@ApfelfunkComm und dem@geekweekdee Podcastpic.twitter.com/q3iYeC71nBB

via Tweetbot for iΟS

RT @konradweber: Für alle, die es schon immer wissen wollten: So siehts am anderen Ende des @tagesschau-Twitter-Empfangsgeräts aus. https:/…

via Talon Plus

DakiDax Lehrer zu Kevin: Kannst du mir die Nummer 9 auf englisch sagen!
Kevin: Nein.
Lehrer: Wow, super!

via Fenix for Android (retweeted on 4:02 PM, Jul 20th, 2016 via Twitter Web Client)

RT @srfdigital: Im Training mit den besten Schweizer Renn-Drohnen-Piloten! Und Reto gerät in Panik: https://t.co/QVcWZ3wU4t

via Twitter for Android

RT @migros: @Lorenz_Keller @jcfrick Wir sind uns den Problemen bewusst & sind dran. Es tut uns leid für unsere Kunden und wir danken für di…

via Tweetbot for iΟS

@Lorenz_Keller leider keine Besserung ist noch genau wie in deinem Artikel beschrieben

via Twitter for iPhone in reply to Lorenz_Keller