The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 20th, 2018

RT @claudioluck: Ein Unternehmen der Post dass in Sachen Sicherheit mal wieder auf die harte Tour einsehen muss, dass das Unmögliche doch m…

via Twitter for Android

Solche Wellen schau ich mir lieber vom Strand aus an, ist aber sehr cool was da abgeht: BIG WAVE SURFING COMPILATIO… https://t.co/lTNs2UWJ32

via Twitter Web Client

RT @RafaelZeier: Wenn eine Handyfirma solchen Quatsch nicht nötig hätte dann Huawei. Aber alle Jahre wieder die selbe Leier. Das ist nicht…

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Finde auch das der in der Hülle nicht richtig fest sitzt. Daher bin ich überzeugt: ein Stift macht nur… https://t.co/Mh83jDg35B

via Twitter Web Client

Muss gleich mal nachschauen was das Heiteira genau ist ;-) https://t.co/DUDhYjfMSK

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Ist eben nicht jeder so ein Stift-Streichler wie Du

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @sascha_p: Jeremy Clarkson von @thegrandtour spricht den Britischen Schuelern jedes Jahr und passend zur Zeugnisausgabe, Mut zu. Herrlic…

via Twitter Web Client

Schade schade, der Sommer mit seinen kurzen Nächten schleicht davon https://t.co/aOAnrMmsQh

via Twitter Web Client

RT @maltekir: Idee für eine Überschrift über den Twitter-API-Ärger: Die haben ja wohl einen Vogel 😂😂😂

via Twitter Web Client

@RafaelZeier ja ist sehr praktisch ein angewinkeltes Ladepad zu haben

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Leider lässt sich die Apple Watch damit nicht aufladen, sonst finde ich das Teil auch sehr praktisch

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

_youhadonejob1 Fourth biggest religion….. pic.twitter.com/dcDgWeeero

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:48 AM, Aug 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@RafaelZeier Ich staune auch immer wie wenige Android-Apps an tablets angepasst sind. Ist wohl ein Hauptgrund warum… https://t.co/lb1wzkM6Kx

via Twitter Web Client