The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 22nd, 2018

Gerade von @maltekir während der Aufnahme der neuen @ApfelfunkCom Folge den Spruch des Tages gehört: „ @RafaelZeier… https://t.co/y7K4P5qkjp

via Twitter Web Client

RT @astro_ricky: #HurricaneLane in the early morning hours near #Hawaii. The crew of the @Space_Station sends much aloha to everyone there.…

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @SiB19448408 Klar gibt es Revanche, morgen startet die Rückrunde

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@caschy @mkremp Nicht nur das etwas höhere Gewicht beim 15er stört mich sondern auch der Formfaktor. Das “Grosse” f… https://t.co/raQ4Sdkwi2

via Twitter Web Client

Den Preis inklusive der Earbuds möchte ich mir lieber nicht vorstellen, zumal das #Pixel3 ja sicher wieder nicht vo… https://t.co/uTfIUT30Ho

via Twitter Web Client

@antibes79 @RafaelZeier Quatsch ich nutze auch ein eBike, ist perfekt und ich bewege mich damit viel mehr als früher

via Tweetbot for iΟS in reply to antibes79 from Ostermundigen, Schweiz

@Anatol_Heib Das hatte ich aber war nicht ganz so teuer

via Twitter for Android in reply to Anatol_Heib

@knights_tour Ja gefällt mir sehr gut aber das anziehen bezw schliessen ist super mühsam

via Twitter for Android in reply to knights_tour

Wenn ich das richtig sehe kann @RafaelZeier mich bei unserem kleinen Wettbewerb nicht mehr überholen #CloseTheRings… https://t.co/UYwCVIBQnn

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @janoschtroehler: Musikjournalismus muss den Fokus verändern.
https://t.co/o8STpq0gEO

via Twitter for Android

I liked a @YouTube video youtu.be/Tz9ZuI0PSSI?a How to Interview Elon Musk ft. MKBHD!

via Google

I liked a @YouTube video youtu.be/Veu3pth-2oU?a Galaxy Note 9: S Pen Tips and Tricks!

via Google

RT @mmmatze: Die @RepublikMagazin erklärt in ihrer ganz eigenen Art, dass sie jetzt kürzere Artikel schreibt. (Hätte man auch in einem Satz…

via Twitter for Android

RT @janboehm: - größtes Open World Game der Welt
- Strategie, Action, Simulation, Rollenspiel, Adventure und Aufbau in einem!
- Multiplaye…

via Twitter for Android

Hoffe mal der Anschluss bleibt gleich gell @RafaelZeier : Apple nimmt zahlreiche Armbänder vom Markt | Mac & i https://t.co/ndsiRm4fg7

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @FelixHoltermann: Die Spieleindustrie ist mit 140.000.000.000 $ Umsatz größer als Hollywood. Doch Giganten wie #ElectronicArts, #Activis…

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier Es gibt Ausnahmen und die liegen NICHT beim Tablet ;-) aber wir werden uns da wohl nicht mehr einig werden -

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Zum Glück nicht sonst hätte ich ja ein Problem - der Stift 🖊 bleibt ein Exot und man kommt problemlos ohne klar

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier und kein einziges Wort über den Stift verlorene

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

Les fabricants de mobiles sont accusés de négliger leurs clients
https://t.co/bWtMBHsoyM par @Anouch

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Klar wäre spannend zu sehen was möglich ist … habe früher mal eine frühe Version des fittbit auf den P… https://t.co/eVcaX5swPF

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Spannend das du soviel Besucher aus Frankreich hast

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Darum hast du sowenig Punkte auf der AppleWatch, du hast sie gar ich an ðŸngs

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz