The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 1st, 2018

@digichr @energy_ch sollte tatsächlich nur um video gehen, aber klar: das youtube music da auch noch drin ist macht… https://t.co/gJNdQ8dKOo

via Twitter Lite

Bin traurig - Mit ihr im Radio bin ich aufgewachsen https://t.co/e3MZ5dPYXc

via Twitter Lite

@HarmsTimo Solange überlebe ich in dem Spiel nie 🤣 läuft absolut flüssig und wird nie warm

via Twitter for iPhone in reply to HarmsTimo from Ostermundigen, Schweiz

RT @JacoBloek: Habe noch 3.5 GB Daten für ganz Europa übrig, gültig bis 6. Dezember - reist jemand demnächst weg und kann unterwegs Interne…

via Twitter for iPhone

@markuskary Aber natürlich passt das zusammen - beim Kaffee ☕️ kommt es ausschliesslich auf den Inhalt an

via Twitter for iPhone in reply to markuskary from Ostermundigen, Schweiz