The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 6th, 2018

eay Siri 2018: “Spiele Nirvana” pic.twitter.com/LSDr6Sdjg5

via Linky for iOS (retweeted on 9:53 PM, Dec 6th, 2018 via Twitter Lite)

RT @reneritchie: What was the best/your favorite new Apple product of 2018? #poll 🔊 (If you can’t see the poll in your Twitter app, open it…

via Twitter Lite

Der #Edge Browser wird total umgebaut, kann ja auch nur besser werden: Microsoft confirms plan to rebuild Edge brow… https://t.co/ODXNIS9JYp

via Twitter for iPhone

RT @oswaldmartin: Die vier Schweizer Bundesräte auf Twitter:
• @KellerSutterCH
• @Violapamherd
• @ignaziocassis
• @alain_berset

via Twitter for iPhone

@Mart_betschart Danke für den link aber: Ich bin empört gibt es keine bezw. aktuell erst eine Hülle direkt von Appl… https://t.co/I4eFTw2dmI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Gute Idee, aber warum ausgerechnet in Wetzikon? „Valora lanciert das Amazon Go der Schweiz“ - Handelszeitung https://t.co/WBMz4uiGSS

via Twitter for iPhone

RT @MCReim: Lego Adventskranz! 😁💍🏼 https://t.co/Yk38rQlbxu

via Twitter for iPhone

Papa trinkt müde seinen Kaffee ☕️ während der Junior (7) den #HomePod aktiviert und volle Pulle Musik laufen lässt… https://t.co/4VWfNVyJS5

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @reneritchie: Pantone Color of 2019 is… Coral.

iPhone XR, months ahead of its time!

https://t.co/NKUrFbO1bm

via Twitter for iPhone

@stefaneggli @technikblog_ch @RafaelZeier Ab in den Apple Store da lädt wohl was nicht mehr richtig

via Twitter for iPhone in reply to stefaneggli from Ostermundigen, Schweiz

RT @srf3: «Das Rednerpult war nie mein Lieblingsmöbel.» Nach der Abschiedsrede von Johann Schneider-Ammann hat ein schwedisches Möbelhaus s…

via Twitter for iPhone

Das MacBook Air beeindruckt mich nicht, warum erfahrt ihr im Podcast https://t.co/RlLmAbMjM4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz