The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 25th, 2018

@sebastianbuggle @Apfelfunk @maltekir Ich nutze den 2TB iCloud Plan und teile den mit meiner Familie

via Twitter for iPhone in reply to sebastianbuggle from Zermatt, Schweiz

@technikblog_ch Ich kann weder das eine noch das andere richtig, was mich natürlich nicht vom lästern abhält ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to technikblog_ch from Zermatt, Schweiz

„Snöber si öder u blöder“ 😉 Snowboarden: Rückgang eines Trends | NZZ https://t.co/mIpyTWQRBA https://t.co/ziyeSKHYpK

via Linky for iOS

RT @sixtus: Die Musik von Bach ist wie ein Tetris-Spiel, bei dem ausnahmslos passende Steine herunterfallen.

via Twitter for iPhone

Ich finde ihr solltet mir auf Instagram folgen - wäre doch gelacht wenn wir die 1000 Follower nicht knacken könnten… https://t.co/8BMf8I33RV

via Twitter for iPhone

@PMM_MAB @Swisscom_de @Swisscom_News_d Werde morgen mal die beiden anderen Provider #Sunrise und #Salt testen - die… https://t.co/6kt6OqEtqh

via Twitter for iPhone

@Blade0412 @RafaelZeier @maltekir Solange wir uns necken mögen wir uns sehr 😉

via Twitter for iPhone in reply to Blade0412

@maltekir @RafaelZeier Sieht eher aus wie eine Düne 😂

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

Auf 2288 Metern, gegenüber vom #Matterhorn, liefert #Swisscom eine beachtliche Geschwindigkeit #LTE getestet mit de… https://t.co/IaZ2XGg3T3

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

Guten Morgen und schöne Weihnachten zusammenndpic.twitter.com/0VSaclBV4ll

via IFTTT

@RafaelZeier Andere Seite - der Berg mit der krummen Spitze ist im Süden 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Zermatt, Schweiz