The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 14th, 2019

@GuidoTranel @sirduke_1 Empfehle Dir auch mal über den Tellerrand zu schauen bevor Du andere Lösungen als unwichtig für Kunden abtust

via Twitter Web App in reply to GuidoTranel

@GuidoTranel @sirduke_1 Immer fair bleiben: Ich nutze meine eigene Hardware und brauche weder HappyHome noch Swissc..twitter.com/i/web/status/1…CA

via Twitter Web App in reply to GuidoTranel

@GuidoTranel @sirduke_1 Eure Box ist definitiv grösser als die 3 kleinen, schnuckeligen WLAN Dinger welche ich jetz..twitter.com/i/web/status/1…aJ

via Twitter Web App in reply to GuidoTranel

@GuidoTranel @sirduke_1 nicht wenn Du ein 3 stöckiges EFH hast ;-)

via Twitter Web App in reply to GuidoTranel

Zeit mal ein neues WLAN System auszuprobieren ByeBye pic.twitter.com/sZ7HojEfP5

via IFTTT

sor_de - Hat zwar keinen angebissenen - funktioniert aber auch noch und brutzelt mit 8 Watt j..twitter.com/i/web/status/1…6c

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:03 PM, Mar 14th, 2019 via Twitter for iPhone)

robvegas Grüße von Uwe. Seine Work-Life-Balance ist unerreicht. pic.twitter.com/WAHJ3Nh34j

via Twitter for Android (retweeted on 3:44 PM, Mar 14th, 2019 via Twitter for iPhone)

Fünf Sachen, die wir lieber hätten als ein Apple-Netflix tagesanzeiger.ch/31014069

via Twitter for iPhone

ApfelfunkCom Apfelfunk 160 ist online: Apples März-Event, Apfelfunk Frankfurt-Kartenverlosung, Tim Apple, Spotify sauer über App..twitter.com/i/web/status/1…Kl

via TweetDeck (retweeted on 6:42 AM, Mar 14th, 2019 via Twitter for iPhone)

RafaelZeier Wie die Brille das Smartphone ersetzen soll und was es mit dem Internet der Hologramme auf sich hat: Mein Interview..twitter.com/i/web/status/1…mD

via Twitter for iPad (retweeted on 12:02 AM, Mar 14th, 2019 via Twitter for iPhone)