The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 25th, 2019

Die #AppleArcade Website ist wirklich hübsch gemacht und macht Freude auf den Dienst im Herbst #AppleEvent https://t.co/HFLywMfXCI

via Twitter Web App

RT @mkremp: Standing ovations für Oprah. In den USA kennt sie eben jeder. https://t.co/89g5ZtPHia

via Twitter Web App

Warum macht Apple das Event heute, wo doch fast alles erst im Herbst erscheint

via Twitter Web App

fredericl Basically, all of the egos involved here were too big to leave anybody out, right? So this will continue for another hour…

via TweetDeck (retweeted on 7:33 PM, Mar 25th, 2019 via Twitter Web App)

RT @pkafka: It will be *very* weird if Apple does what is essentially an upfront presentation, and doesn’t show clips from shows, which is…

via Twitter Web App

@aufdiecouch @Apfelfunk @RafaelZeier Das kann ich auch erzählen ;-) Aber der @ApfelfunkCom reisst doch alles wieder… https://t.co/GuQPlTb7iC

via Twitter Web App

Wenn Apple jetzt jeden seiner Inhalte vorstellt wird das einerseits langweilig, macht den Dienst aber auch nicht be… https://t.co/uYDonpf2rx

via Twitter Web App

Weckt mich wenn das TV-Zeugs durch ist

via Twitter Web App

RT @chartier: Apple #ProTip: use Option + Shift + K to type 
#AppleEvent

via Twitter Web App

@sasto80 Wenn ich Dir sagen welche Filme ich da kenne, weisst Du wie lange ich schon nicht mehr ins Kino gehe und wie alt ich bin 🤣

via Twitter Web App in reply to sasto80

fredericl I know Spielberg, but who are these people? Apple should caption this…

via TweetDeck (retweeted on 7:16 PM, Mar 25th, 2019 via Twitter Web App)

RT @Finariel: Ok mal ehrlich ,… wenn die Geschichten so gut gemacht sind wie der Trailer gerade dann haben sie mich erwischt ,… #Apfelt…

via Twitter Web App

RT @cfroeh: Allein wie Spielberg eröffnet … Clips kann Apple #appleevent

via Twitter Web App

Apple sollte den Dienst nicht nennen wie die Hardware Box, stiftet nur Verwirrung pic.twitter.com/G8WLYBIBeI

via Twitter Web App

Na wer wettet wo der neue TV Dienst NICHT kommt ? pic.twitter.com/BPhjAwQEz8

via Twitter Web App

Erster Dienst heute Abend bei dem ich traurig bin / wäre wenn er nicht nach Europa kommte

via Twitter Web App

RT @viticci: Okay Apple, you got me at Hironobu Sakaguchi being on board for Apple Arcade. I…was not expecting all this. #AppleEvent

via Twitter Web App

Der neue Gaming-Dienst soll eher die Nintendo Gamer mit Familienfreundlichkeit ansprechen als die Hardcore “Schiess… https://t.co/KQWJvSnVqi

via Twitter Web App

Der Tim sollte der netten Dame welche vorstellt eine AppleWatch 4 geben, sie hat noch die dreier Version

via Twitter Web App

Die Apple Kreditkarte würde ich ja sofort nehmen, fürchte aber … Ihr wisst schon..lnrd

via Twitter Web App

USA und Kanada ? Irgendwann später Australien und GB WHAAAAT ? Der Abend wird ganz übel für EuropÃvent

via Twitter Web App

Apple hat wohl soviel Energie in die Verhandlungen mit den Verlagen gesteckt, dass keine Zeit mehr für den Namen de… https://t.co/nXxLVqlbMs

via Twitter Web App

Wird wohl nicht das letzte Mal sein wo man über Dinge spricht die wir in der Schweiz gar nicht nutzen könnewnt

via Twitter Web App

“Private and secure” kleiner Seitenhieb gegen Google pic.twitter.com/zNxaHWTbr9

via Twitter Web App

@RafaelZeier @D0doooh Und wo ist da der Kaffee ? Sehe nur dunkle Plörre 🤔

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@LemmysTechKiste Würde mir ja wünschen, dass der Fingerabdruckscanner endlich brauchbar wird

via Twitter for iPad in reply to LemmysTechKiste

RT @ReneHesse: Der Ausspruch „pain in the ass“ wurde nur für einen Zweck erfunden. Damit Menschen beschreiben können, wie es sich anfühlt,…

via Twitter for iPad

@Lorenz_Keller @maltekir @DieApfelFamilie @RafaelZeier Oder andere ausgedrückt: Mich versteht man und der… https://t.co/DTO0mIGfYv

via Twitter for iPhone

RT @SwissInHKG: Teasing & marketing as it’s best: wenn der Livestream schon online ist und @ChrisEvans anruft. #AppleEvent

https://t.co/B…

via Twitter for iPad

RT @robvegas: Wenn Netflix das Traumschiff produzieren würde…
https://t.co/ClV3lgwfuk

via Twitter for iPad

Nicht neu aber leider immernoch aktuell: “Fake, teuer, mies: China-Shop Wish zockt Schweizer Kunden ab” - Blick… https://t.co/opP0ka5oI6

via Linky for iOS