The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 29th, 2019

RT @JonyIveParody: Is it too early to cancel the new Mac Pro yet? Asking for a friend… https://t.co/hRHbeM7fyw

via Twitter Web App

@TechPreacher @Olibach Ist normal. Die LED wird nur deaktiviert aber geladen wird trotzdem

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

RT @bzamayo: Another product in the thermal corner … https://t.co/HK9whOXqCy

via Twitter Web App

RIP #AirPower - Apple Officially Cancels AirPower https://t.co/243DH9aorT

via Twitter Web Client

@bagalutenGregor Nicht wirklich ;-) hab dort aber auch schon Beiträge gemacht

via Twitter for iPhone in reply to bagalutenGregor from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Man gewöhnt sich zum Glück nie daran, wenn in den Charts der eigene Name auftaucht. 💍 ⁦@RafaelZeier⁩ ⁦@jcfrick⁩ https://t.co/…

via Twitter for iPhone

Habe beschlossen technologisch abzurüsten - wer braucht schon Smartphones - war schön mit euchapic.twitter.com/W4dnJ3W1nN3W1nN

via IFTTT

Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, dass die Beschaffung von #Personendaten durch #Helsana+ bei den Grund… https://t.co/9rkJvza62O

via SoAmpli App

RT @kruemelbude: Der Fünfjährige war gestern zum 1. Mal in der Stadtbibliothek. Er war völlig begeistert von den vielen Büchern und dem Kon…

via Twitter for iPad

@swissky @RailService Jede Zeit ist richtig um von Zürich nach Bern zu fahren 🤣

via Twitter for iPhone in reply to swissky

Liebe @RailService Ersatzzug heisst eher:”wir haben die coolen neuen Züge nicht und stellen 70er Jahre Schulreise M… https://t.co/dAv5VefYKf

via Twitter for iPhone

@capo42 Wir haben zu danken wenn du den @KfzPodcast hörst

via Twitter for iPhone in reply to capo42

AirPods 2 Teardown: H1 Chip With Bluetooth 5.0, Same Batteries, and Water-Repellent Coating on Charging Case Board… https://t.co/gVO1NCcDzs

via Linky for iOS

@capo42 sieht ja schrecklich nach gebastel aus wenn Du Deine Lieferung bekommst ;-)

via Twitter Web App in reply to capo42

@TechPreacher @Olibach muss ich mal testen, bin ja eher Team und daher immer mit Kabel ;-)

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

RT @Comparis: Frühling bedeutet für Pollenallergiker tränende Augen, eine laufende Nase und weitere mühselige Leiden. Wir beantworten die 6…

via Twitter Web App

@Olibach EEEEWIG - bei den AirPods zwar wohl nicht so lange, aber sonst ist dieses Reverse Charging ja nicht wirklich brauchbar

via Twitter Web App in reply to Olibach

@Fendera_1337 ist leider ein noch grosses Problem der Buds - Bluetooth unterbricht immer mal wieder kurz und die be… https://t.co/AvWlvE8J6I

via Twitter Web App

Liebe SVP, warum hasst ihr eigentlich die Umweltschützer? - watson https://t.co/ZaPhV9810x https://t.co/TztfX6UqD1

via Linky for iOS

@derBurch Kommt Zeit kommt Inhalt 😂

via Twitter for Android