The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 6th, 2020

@DJAngelodiazjr Keine Ahnung…ist aber egal da es ja einen ganzen Tag durchhält und mir das locker reicht

via Twitter Web App in reply to DJAngelodiazjr

@DramaLamaClub liegt eher dran das ich heute einige trainings auf der uhr hab laufen lassen - normalerweise bin ich am abend auf 20%

via Twitter Web App in reply to DramaLamaClub

Ein paar von euch wollten wissen wie mein Akku am Abend aussieht - war ein ruhiger Tag heute mit wenigen Telefonate… https://t.co/84819qKXHe

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @SamsungSchweiz Hab ich mich auch gefragt. den Teil bräuchte ich nicht, 128 GB für lokale Inhalte wen… https://t.co/goHqTWyhyc

via Twitter Web App

RT @benwood: .@Qualcomm CEO @CristianoAmon says #CES2020 marks “a tipping point” for the company. Cites progress in numerous areas includin…

via Twitter Web App

@TeckyCris Da fragst du den falschen - ich kannte ihn nicht aber das heisst nichts 🤣

via Twitter for iPhone in reply to TeckyCris from Ostermundigen, Schweiz

Grossartig, so eröffnet man so eine Show 😂 https://t.co/kW7T2RIpO9

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @PiaDeCarli: Alle Informationen über die neusten Produkte und Innovationen von @SamsungSchweiz präsentiert an der #CES2020 findet ihr im…

via Twitter for iPhone

RT @MoritzCom: Ihr seid schon die grössten Heuchler, @SwissCasinos. (Bild links: Aktuelle Werbekampagne, Bild rechts: Werbeplakat vor der A…

via Twitter for iPhone

5 hidden Gmail features everyone should be using https://t.co/IibirPOE9c https://t.co/QlBHmbALpO

via Linky for iOS

Hab jetzt auch das neue Design der Twitter-App fürs iPad. Wie erwartet eine absolut schreckliche Platzverschwendung… https://t.co/OCczFuJjjc

via Twitter for iPad

Sehr schickes Teil. Ob das wohl in die Schweiz kommt @SamsungSchweiz ? https://t.co/DdNS7uqIb8

via Twitter for iPhone

@N1TeSH1FT Keines dran, nutze ich nur wenn auf Reisen

via Twitter for iPhone in reply to N1TeSH1FT

Das Ende von Bixby kündigt sich an wenn Samsung nun auch andere digitale Assistenten in seinem Top-TV einbaut… https://t.co/wesCrk1SVe

via Twitter for iPhone

Zukunftsforscher Matthias Horx: «Die 20er-Jahre werden die Dekade des digitalen Aufräumens» | St.Galler Tagblatt… https://t.co/T5NJdEout9

via Linky for iOS

Voller Akku für den Start in die erste Arbeitswoche des Jahres ðpic.twitter.com/X9xDPbGfr4Gfr4

via IFTTT

RT @AndreasSchuerer: „Und dann ist da die Furcht, selbst zur «Story» zu werden“: Urs Wälterlin, der auch für @nzz schreibt, ist von der Feu…

via Twitter for iPhone