The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 10th, 2020

@Mike_060 Ja die Community ist fantastisch, lerne ständig interessante Dinge dank euch

via Twitter Web App in reply to Mike_060

@Mike_060 Echt ? hab noch gar nichts bemerkt

via Twitter Web App in reply to Mike_060

RT @BeiAnja: Der Fünfjährige hat Angst zuzugeben, dass er den Film „Die Eiskönigin“ mag, weil ihn dann die Mädchen im Kindergarten fertig m…

via Twitter for iPhone

RT @FamilienLabor: Der Sohn (10) muss die Bundesländer mit Hauptstädten lernen.

Ich sag es mal so: Wären alle Fußballvereine bei der Namen…

via Twitter for iPhone

@Koxi73 @maltekir Das Teil müsste eigentlich auch in meinen VW Touran passen ? Hast du mir die genaue Bezeichnung?y

via Twitter for iPhone in reply to Koxi73 from Lenzburg, Schweiz

Ab sofort kann der liebe Malte im @Apfelfunk Auskunft zu #CarPlay geben - ich geh mir dann jeweils einen ☕️ holen https://t.co/oRtt6ihbBl

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Klar wer wohnt schon in Sibirien aka St.Gallen 🤣

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Das Neue Jahr ist erst ein paar Tage alt aber es gibt schon die erste Auszeichnung ðŸipic.twitter.com/LcrD7HTJSVJSV

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Ich mag den Freitag zum arbeiten sehr - Zug halb leer und alles etwas ruhiger als sonst 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Willadingen, Schweiz