The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 21st, 2020

@hpower @RafaelZeier @PayPalDE Dream on - Zürich ist gut zum arbeiten, Bern super zum wohnen - passt also

via Twitter Web App in reply to hpower

@joanray64 Geht mir gar nicht darum alte Produkte auslaufen zu lassen, da habe ich absolut kein Problem damit. ABER… https://t.co/Y5uOWjuy5b

via Twitter Web App

@frankfeil @rhubschmid Gibt nur ein Abo und das beinhaltet 4K, nicht wie bei Netflix wo Du verschiedene Optionen/Abos hast.

via Twitter Web App in reply to frankfeil

RT @GretaThunberg: “I know you don’t want to report about this.
I know you don’t want to talk about this.
But I assure you I will continue…

via Twitter for iPhone

Gut zu wissen - nicht nötig den Mac zu rebooten „Mac: How to fix and restart the Touch Bar when it stops working“… https://t.co/rtBpj6bqhd

via Linky for iOS

Problematisch ist das auch aktuelle Geräte quasi in Sippenhaft genommen werden und keine Updates mehr bekommen… https://t.co/6a1Fd5RVSc

via Linky for iOS

Wäre wohl zu schwierig für die Kids sich sichere Psswörter zu merken #fail #security https://t.co/bxY0bNeuCg

via Twitter for iPhone

RT @deville_late: Donald Trump kommt ans #WEF2020 — die Blaskapelle steht schon bereit. #srfdeville #devilleoldshit https://t.co/0aedk9G8S6

via Twitter for iPhone

RT @yvesmoret: Bitte den Social Media Manager der Migros, der das zu verantworten hat, gleich mal befördern oder einfach mal ganz lieb habe…

via Twitter for iPhone