The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 3rd, 2020

Big business mit Videos: „YouTube is a $15 billion-a-year business, Google reveals for the first time“… https://t.co/T2HLNl8Pbg

via Linky for iOS

Da ist es wieder das deutsche Zeichen für Netzausbau ðEpic.twitter.com/KMppeVJXbeJXbe

via Twitter for iPhone from Aitrach, Deutschland

@Touni Warum lässt man den Treibstoff nicht einfach ab ?

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Greifenberg, Deutschland

Erstaunlich: Meine Mitreisenden aus Deutschland kennen das Wort SEV (SchienenErsatzVerkehr) ganz selbstverständlich… https://t.co/cqifvprM24

via Twitter for iPhone

@Seestreuner @femue @RailService Da will ich in der Tat seit Jahren mal hin

via Twitter for Android

@fredericpapp Tolle Reichweite mit FM 🤣

via Twitter for Android

@Touni @RailService Hätten wir doch lieber den Flieger genommen, dem ist das egal 😉

via Twitter for iPhone in reply to Touni

@mkremp Falls wir es mit dem Zug schaffen 😉

via Twitter for iPhone in reply to mkremp from Dulliken, Schweiz

Da möchte man mal mit dem Zug nach München und dann fällt der gleich au@RailServiceepic.twitter.com/6MKkct9HlOct9HlO

via Twitter for iPhone from Olten, Schweiz

Guten morgähn - mein eigener Akku braucht noch etwas Kaffee …pic.twitter.com/Vgr9ENyHhhh

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz