The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 19th, 2020

RT @tomwarren: I really hope Microsoft brings this Word Dictation feature to OneNote for iOS and Android. Would be super useful for student…

via Twitter Web App

RT @monsieurfischer: der satz des tages von der @SZ:

„Außerhalb Chinas verbreiten sich die Gerüchte über das neue Coronavirus schneller al…

via Twitter Web App

@stefaneggli @RafaelZeier @maltekir Solltest halt nicht in der Badewanne laden ;-)

via Twitter Web App in reply to stefaneggli

@HelgeBruhn @wahlborn Ein Flop ist das Gerät eher nicht - wohl aber die Kommunikation vong

via Twitter for iPhone in reply to HelgeBruhn from Ostermundigen, Schweiz

@HRehburg @RafaelZeier Naja die YouTuber bei euch haben aber schon erste Tests veröffentlicht

via Twitter for iPhone in reply to HRehburg from Ostermundigen, Schweiz

@HRehburg Die S20 Modelle werden schon an uns zum Test herausgegeben aber da die Geräte erst ab 13.3. im Handel sin… https://t.co/NP18jhhYxm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Erste Tests des Galaxy Z Flip sind mittelmässig: Samsung gibt Falt-Phones lieber Influencern als Tech-Journis… https://t.co/elkHCrcZxn

via Linky for iOS

RT @srfnews: #Swisscom-Pannenserie: Telekomexperte @jcfrick verlangt eine transparente Aufklärung: «Ich will nicht, dass die Aufklärung hin…

via Twitter for iPhone

RT @SwissInHKG: Vor einem Tag war ich mit @KBuechenb von der @NZZ am Telefon. Herausgekommen ist dieser Artikel hier zum Thema „Lernen in H…

via Twitter for iPhone

RT @Comparis: Kennt ihr den Provider Sonnenaufgang? Wir auch nicht 😂 Da hat es @Apple mit der Übersetzung etwas zu gut gemeint. Vielleicht…

via Twitter for iPhone

Was haben wir doch für lustige Mobilfunkprovider in der Schweiz 🇨🇭 gell @Apple 🤣 gefunden hier:… https://t.co/HQ8cQmDaRe

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: So, endlich auch mal dieses #BlickTV geschaut. Gratulation an @Lorenz_Keller zum „Mitarbeiter des Tages“. 🥳

Leider ist de…

via Twitter Web App

Tesla ist für Deutschland eine grosse Chance. Doch Euphorie sieht anders aus | NZZ https://t.co/9c6okNOTEt https://t.co/W4fJIqGnEP

via Linky for iOS

RT @caro_milanesi: Given what Apple’s guidance says about the state of #smartphone demand in China due to #coronavirus I cannot help but th…

via Twitter for iPhone