The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 15th, 2020

@RafaelZeier @gsagt @technikblog_ch @home_assistant @Comparis Schade wo wir inzwischen so schöne tablets haben dafür

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @gsagt @technikblog_ch @home_assistant Der hat inzwischen in dem Bereich sogar aufgerüstet- musst mal wieder vorbei kommen 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@gsagt @technikblog_ch @home_assistant Interessant muss ich mir unbedingt mal anschauen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@gsagt @technikblog_ch Welche App nutzt du da zur Anzeige ? Sieht cool aus

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@vinschger @Blickch Blick App bekam da ein Update heute - Screenshot damit https://t.co/Ud8POWD1YP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@digichr @YouTube Muss sagen das ich @youtubemusic bisher noch gar nicht gross ausprobiert habe

via Twitter for iPhone in reply to digichr from Ostermundigen, Schweiz

@sambu_40 Wenn Du befürchtest dasa könnte zu gross sein, dann ist es zu gross für Dich 😉

via Twitter for iPhone in reply to sambu_40 from Ostermundigen, Schweiz

Das Testbild von gefällt 😉 mal schauen wie der Content am Montag aussi@Blickchcpic.twitter.com/u4cNfoeriWeriW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz