The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 7th, 2021

RT @maltekir: Das wird eine spannende Nachbetrachtung. Einige interessante Neuerungen, aber auch einige Erwartungen/Hoffnungen, die sich ni…

via Twitter Web App

@breznsoiza @Finariel @RafaelZeier Nächster Jahr denke ich nachdem Italien Ende Jahr dabei ist 🤦‍♂️

via Twitter Web App in reply to breznsoiza

Universal Control zwischen Mac und iPad ist sehr praktisch pic.twitter.com/fa1n40Jp6G

via Twitter Web App

Ob da noch was richtig Neues kommt bei kommt wenn die sich bei Translate und Co. verlieren ? ðŸCpic.twitter.com/n5mBFMaRpzRpz

via Twitter Web App

stalman Will you be able to be productive on your iPad yet? I never figured out the old multitasking pic.twitter.com/dV81pHY0cp

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:45 PM, Jun 7th, 2021 via Twitter Web App)

Die Multitasking-Menüs bei #iPadOS15 werden vielen Nutzern helfen mehrere Apps gleichzeitig überhaupt zu nutzen… https://t.co/n3CYLUSXWn

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Unsere App ist schon mal festlich dekoriert für die #wwdc21 Keynote heute Abend. Den Livestream könnt Ihr übrigens auch im L…

via Twitter Web App

@CODESTUPSER Ich doch nicht - Beta-iPhone und AppleWatch liegen bereit, Betas auf Produktivsysteme zu installieren… https://t.co/QdqeokbJtb

via Twitter for iPad

@Axel_Kurpfalz Natürlich nicht, läge mir völlig fern

via Twitter Web App

@PAEDi75 Drücke die Daumen - lass mich wissen ob’s geklappt hat

via Twitter for iPhone in reply to PAEDi75 from Ostermundigen, Schweiz

@PAEDi75 Wohl noch etwas früh - aber Hauptsache zweite Impfung 💍

via Twitter for iPhone in reply to PAEDi75 from Ostermundigen, Schweiz

@itbeobachter @technikblog_ch Das wird jetzt erst hochgefahren, ab dem 14.6. sollten diese aber ausgestellt werden so der Plan

via Twitter Web App in reply to itbeobachter

@technikblog_ch Hab den schon, mal schauen wie ich ans Zertifikat komme

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@hofrat ja bisher nur iOS, aber das ist nur eine Frage von Stunden denke ich

via Twitter Web App in reply to hofrat

Die App steht ab sofort zum Download bereit - fehlt nur noch das passende Zertifikat ðŸpic.twitter.com/Rd2Cruqo8bo8b

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews wünsche ich mir zur #WWDC 3 Dinge von Apple, freue mich auf den Start des COVID-Zertifikats und… https://t.co/p0rvCKtigH

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz