The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 21st, 2021

@PAEDi75 @ralfmx @vwschweiz @technikblog_ch leider noch nicht, Apps für Verbrenner bei VW können das…denke das wird noch nachgereicht

via Twitter Web App

@m_wlod @maltekir Lustig, ich klicke das nach wie vor weg. Aber wenn Dir WhatsApp wichtig ist, nimmst Du die halt a… https://t.co/s4TasDNvJM

via Twitter Web App

@m_wlod @maltekir Kommt es auch nicht. Du wirst nur die neuen Business-Features (welche bei uns eh niemand nutzt) n… https://t.co/uHMQAJDH3y

via Twitter Web App

@os007 Meine Güte wo wohnst du denn ? Schweden 🇸🇪?

via Twitter for iPhone in reply to os007 from Ostermundigen, Schweiz

Na wie lang ist denn der längste Tag des Jahres bei euch ?epic.twitter.com/LbfJ6UeQOzz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @technikblog_ch Eigentlich waren wir beide der gleichen Meinung dies sei wichtig aber als Krawallbrude… https://t.co/KW8yOD5POr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @technikblog_ch Hauptsache du redest bei Dingen mit von denen du nix verstehst 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

Endlich bekommt die App für den #VWID3 ein Update welches das Auto in der richtigen Konfiguration anzeigt… https://t.co/DMVgMtM65b

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews erkläre ich warum neue #Elektroautos ab dem 1. Juli Krach machen müssen, hoffe das #Windows11 me… https://t.co/JiqzKfPNvN

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz